Wieso blockiert mein Ex mich ständig und gibt mich daraufhin wieder frei?

4 Antworten

Er ist hin und hergerissen. Auf der einen Seite will er es, auf der anderen auch nicht. Warte noch ein paar Wochen ob er sich bei dir meldet. Dann würde ich nach einem klärenden Gespräch fragen, damit dieser Kinderkram mal aufhört. Mach dir Gedanken über alles und versuche es vernünftig zu klären. Von dir aus würde ich ihm aber nicht schreiben, da er sich scheinbar noch nicht sicher ist, was er will

Lolli2344  08.01.2023, 19:35

Danke! Genau das habe ich getan und wir haben nun wieder was miteinander. Danke!!!

Sie Will deine Aufmerksamkeit glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls er ankommt lass ihn stehen, sein Verhalten ist einfach nur kindisch und unnötig.

weil er deine aufmerksamkeit will....