Er wechselt ständig Profilbild was er sonst nie getan hat ausgerechnet auf Instagram?

3 Antworten

hallo liebes ich weiß leider nicht warum er das macht.

vielleicht möchte er dich eifersüchtig machen in dem er zeigen möchte ich bin glücklich und denke nicht an dich (in dem er sein profilbild auf insta wechselt)

kann aber auch sein das er andere mädels angeln möchte

kann aber auch sein das ihm sein altes bild nicht mehr gefällt

kann dir da leider nicht helfen. aber heyy kopf hoch und weiter leben <3

Mala12
Fragesteller

Danke❤️ Ja es kam mir nur so komisch vor weil er das sonst nie tut und jtz so plötzlich .. ❤️

Warum denkst du wir kennen ihn besser als du?

Woher sollen wir wissen warum er es macht?

Es gibt nicht diesen EINEN Grund warum Menschen sowas machen.

Wahrscheinlich macht er sich jetzt einfach mehr Gedanken über sein Auftreten in der Öffentlichkeit, weil er ja nicht mehr vergeben ist.

Aber das wäre eine von Millionen Möglichkeiten.

Mala12
Fragesteller

Ich bin halt verzweifelt und wollte einfach mal nachfragen was andere darüber denken.. aber verstehe was du meinst ☺️

Blockier und lösch ihn überall. Es ist nicht ganz einfach am Anfang, aber mir selber hat es seehr geholfen meinen Kopf freizukriegen, nach der Trennung.