Sie will reden?

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, sich vorher den Kopf zu zerbrechen. Abwarten und sich nicht verrückt machen heißt die Devise.

Abwarten, du findest es raus.

Da wirst du wohl abwarten müssen.

Es nützt nichts dich jetzt hier verrückt zu machen.

Als Tipp kann ich dir mitgeben das du mit dem schlimmsten rechnen solltest und wie du darauf reagierst. Und wenn es dann doch was positives ist bist du froh.

Für mich hört sich das irgendwie nicht gut an, aber wie gesagt ist meine Meinung.

Naja klingt durchaus als meinte sie es auch ernst und auch nicht weiter tragisch

Vieleicht will sie da sie es ernst meint bevor es ernst wird noch ein paar sachen klären. Vieleicht weißt du einige sachen über sie nicht die sie dir vorher gerne mitteilen mag

Es klingt so als hätte sie sich gedanken um eine zukunft mit dir gemacht und ist bereit diese gedanken mit dir zu teilen