Warum hat er keine Lust mehr auf ein Treffen?

4 Antworten

Warum musst Du denn verstehen, das dieser Junge keine Lust hat sich mit dir zu treffen. Es reicht doch wohl, wenn er schon davor sich in Lügen und Ausreden verstrickt hat und nun wo er endlich mal sozusagen mit der Wahrheit herauskam, da ist das einzige was zählt diese inzwischen eingetretene Tatsache. Rein theoretisch könnte dir dieser Junge das blaue vom Himmel als Gründe für sein Desinteresse anführen und es würde nichts ändern. Ergo, vergiss diesen Jungen und gut ist es.

Ich gehe mal davon aus, dass du sehr jung bist und den Jungen im Internet kennengelernt hast. Sei froh dass er es nicht zu einem Treffen hat kommen lassen.

Vielleicht hat er was über dich erfahren. War bei mir auch so. Kann ja sein das jmd sagte du bist hässlich oder iwie billig.. Ist bei Jungs so..

Vielleicht hat er sich was schnelleres versprochen von daher möchte er nun eben nicht mehr