Versetzt werden?

3 Antworten

Ich mache es nie, aber meine ehemalige BFF hat es voll oft gemacht und deswegen hatte ich dann auch am Ende keine lust mit ihr befreundet zu sein...

Sie wollte sich halt mit mir treffen und hat mich als selbstverständlich angesehen, und wenn dann jemand besseres Zeit hatte, abgesagt.

Das war meistens ihr Freund, oder einmal bin ich gerade zu ihr gelaufen zum übernachten und Filmeabend und so und dann hat sie mir kurz bevor ich bei ihr war geschrieben das ihr Freund auch kommt, das hat mich da so sauer gemacht, bin umgedreht und nach Hause und hab den beiden viel Spaß gewünscht.

Weil ich hatte da keine Beziehung und die haben immer soviel rumgemacht, legal wer dabei war.

Naja, passiert, muss man nicht verstehen :)

Die, die das machen, haben entweder einen Grund, weil beispielsweise was passiert ist oder ...

Manche Menschen sind mutig, andere haben Angst. Wer mutig ist, sagt die Wahrheit. Wer's nicht ist, der legt lieber ein solches Verhalten an den Tag. Es ist einfacher, Leuten aus den Weg zu gehen, als ihnen die Wahrheit zu sagen. Die Wahrheit zu sagen kann je nach Situation auch Mal weh tun. Einfacher ist die Ignoranz und darauf folgende Nachricht.

Es ist natürlich nicht nett, es gibt dafür auch keine Erklärung, aber jeder Mensch ist anders und man wünscht einem sowas (unbegründet) niemanden

Hallo,

Ich kann mir vorstellen das du verletzt bist das ist normal ich denke das liegt daran weil diese Menschen keine Scham oder Respekt besitzen.

Ich könnte sowas nie machen wenn ich jemanden was zusage versuche ich es einzuhalten außer es ist wirklich ein Notfall oder etwas passiert was es unmöglich macht.