Stimmt es, dass wenn kroatische Männer eine Frau lieben, sie richtig und von ganzen Herzen lieben?

10 Antworten

Ich bin selber Kroate und kann dir sagen das stimmt. Einem Kroaten sieht man das auch an. Egal welche Nationalität die andere Person hat. Es gibt aber auch die die das fühlen aber trotzdem noch andere Frauen suchen

Ich denke, dass man sowas nicht auf die Nationalität reduzieren kann. Das sind Vorurteile, wie: Alle Deutschen sind pünktlich, alle Franzosen essen Baguette etc. Es gibt auch Deutsche die unpünktlich sind und Franzosen die kein Baguette mögen. Genauso gibt es Männer aus Kroatien die ihre Frauen über alles lieben und welche die sie nur verarschen und vielleicht gar kein so großes Interesse an der Frau haben. Generell kann bestimmt jedes Pärchen miteinander glücklich werden, egal welche Nationalität sie haben. Wichtig dafür sind Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit (finde ich). Hilfreich sind auch gemeinsame Ziele und übereinstimmende grundliegende Ansichten, wie: Beide möchten eine Familie oder beide nicht, beide wollen in Land x wohnen, oder eben nicht und so weiter. Wenn du meinst, dass du ihn über alles liebst und er dasselbe sagt und ihr euch toll versteht, könnt ihr bestimmt eine Zukunft haben. Das liegt dann aber wohl weniger an der Nationalität, als an eurer Liebe und eurem verhalten.

Was ist denn das für ein schwachsinniger Stereotyp? Jeder Mensch, unabhängig welche Nationalität ist anders, fühlt und empfindet anders und liebt anders. Davon ist es abhängig ob wann eine Zukunft haben kann. Das kann man aber nicht verallgemeinern.

also mein Vater ist Kroate und meine mutter Deutsche :-) und das hat auch ganz gut gehalten ... die ersten 14 Jahre.. als ich 7 war kam dann die scheidung :o .. und jetzt hassen sie sich .. :D

Mensch, das kann man so doch nicht sagen, ist doch bei jedem anders, wenn ''Ausländer'' an Deutsche denken, stellen sie sich auch Menschen in Drindl <- oder so:D mit Bier & Weißwürsten vor :D ist aber nicht immer so! ..

und so ist das auch bei deiner frage :D

ammenmärchen, eher das gegenteil. die lieben auch noch andere