Die Mutter meiner Freundin verbietet unseren Kontakt!?

3 Antworten

Ist vielleicht besser so. Das Mädel kann mit dir nur verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Die Mutter will keine Liebschaft für ihre Tochter, da eine Muslima bekanntlich als Jungfrau verheiratet wird.

nachdem Du Dich beharrlich weigerst, uns Euer Alter zu verraten, gehe ich davon aus, dass Ihr minderjährig seid.

Dann hat die Mutter sicher allen Grund dazu, ihrer Tochter schlechten Umgang zu verbieten !