Meine Tante hat eine Affäre?

uurzlattrrin  12.01.2022, 14:16

Von wem oder woher weißt du das denn?

Palestir
Fragesteller

Von meiner Mutter da meine Tante meiner Mutter zuerst bescheid gesagt hat. Aber sie konnte es nicht für sich behalten also wissen es jetzt meine Familie und meine Tante.

3 Antworten

Eins ist sicher, er wird es erfahren wenn es schon so viele in deiner Familie wissen.

Manchmal ist es aber oft besser, sich nicht in fremde Beziehungen einzumischen. Aussenstehende wissen oft nicht was wirklich vorgefallen ist, das einmischen kann oft mehr zerstören oder die Gemüter aufwühlen als nötig. Es wird sicher einen Grund haben warum, deine Tante eine Affäre hat. Aber das Problem was deine Tante und dein Onkel in der Beziehung haben, können sie nur selbst ins reine bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlasse die Aufklärung besser deiner Mutter. Zuerst sollten Erwachsene untereinander so etwas klären. Wenn nötig, fordere deine Mutter zu dieser Aufklärung auf. Und wenn sie nicht will, dann akzeptiere das und halte dich heraus.

Naja auf der einen Seite hat dein Onkel verdient die Wahrheit zu wissen, auf der anderen Seite, bei der Tante kann man auch wieder sagen das man sich aus sowas raushalten soll, denke aber deinem Onkel Bescheid sagen ist besser.