Was mit dem Chef anfangen (Affäre o. Mehr)er ist verheiratet?

17 Antworten

Ich sage mal:

Solche Dinge können nur funktionieren wenn BEIDE ehrlich zueinander sind und man mit dem Freund oder Ehrmann schon früh gesagt hat, dass man Schluss macht und vor hat die Scheidung einzureichen! Man man nicht Schluss wegen der Neue oder Neuen sondern weil man nicht mehr seinen Partner Liebt! Die Kinder sind sowieso unglücklich in einer Beziehung die nicht funktioniert.... Heimlich Fremdgehen macht die Sache schlimmer. Denn man war nicht ehrlich zu seinem Partner. Außer man hat zusammen abgesprochen, dass der Partner mit anderen Sex haben darf. Dann Beruht die Beziehung auf Ehrlichkeit! Denn Sexuelle-treue kann man meiner Meinung nach nicht erwarten...Wenn man Sexuell unzufrieden ist und der Partner das nicht kann ( Krank ist) Dann kann man aus der Monogamie aussteigen und sich für eine Offene Ehe entscheiden! Heimlichtuerei und Mangelnde Kommunikation ist das was eine Beziehung zerstört nicht wirklich die Sexuelle untreue. Wenn jemand Sex hat mit anderen ohne seinen Partner wissen zu lassen. Ist das ein Zeichen von Respektlosigkeit!

Wenn eure Bekanntschaft schon lange heimlich ist. Wird auch daraus nichts ernstes oder sie wird genauso in Heimlichtuerei enden...Er war nicht ehrlich zu seiner Frau und belügt damit gleichzeitig seine Kinder. Vor allem er mit seiner Frau nicht offen über seine Bedürfnisse sprechen kann und unglücklich ist. Das ist auch ein Zeichen dass er sich vor Verantwortung drückt. Dein Freund weiß auch nichts davon und belügst deinen Partner auch. Man muss wirklich ehrlich zu sich selbst sein! Wer nicht fähig ist Sexuell Treu zu sein, der soll auch keine ewige Monogamie einfordern!

Alles was unehrlich anfängt, hat leider keine Zukunft... Das ist genauso als würde man sich für einen Lügner entscheiden. Bei Affären sind Lügen häufig zu finden. Man kann schöne Worte finden aber meistes ist das Lehre Luft. Handlungen sind viel aussagekräftiger! Genauso wenn sich permanent sich selbst anlügt, werden die Partnerschaften nicht halten!

Zum Bespiel meine Mutter ( Mit meinem Vater verheiratet) hat mit meinem Vater Schluss gemacht bevor sie mit ihrem Freund zusammen kam. Sie haben KEINE Affäre angefangen! Sie trennte sich von meinem Vater und lebt jetzt mit ihrem Freund...Meine Mutter war zu tiefst unglücklich mit meinem Vater was auch mit sehr genervt hat. Heute ist meine Mutter viel ausgeglichner...

Liebe ist Respekt und Wahrheit/ Ehrlicher Umgang mit anderen und mit sich selbst! Wenn das fehlt wird man schlicht und einfach unglücklich!

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Nein. Erstmal hat er eine Frau und Kinder und du hast auch einen Freund. Außerdem bist du für ihn, wenn dann nicht mehr als eine billige Affäre.

Du bist doch nicht wirklich 24 oder? Stell dir vor du hast Kinder und der Mann den du liebst ist auf der Arbeit und findet da ein junges Ding was mit dem arsch wackelt und direkt springt Denkmal drauf. Das ist billig sonst nichts. Suchst du Aufmerksamkeit und bist allgemein ein naives Mädchen? Du weißt doch genau dass das unverschämt ist und du somit zum dreck und abschaum der Frauenwelt und allgemein der moralischen Welt wirst oder? Wenn du alt bist und dein Mann verlässt dich und deine Kinder für eine junge Frau.. das willst du doch nicht wirklich. Schreibst du hier nun diese Frage rein um dein Gewissen zu mildern weil du auf antworten hoffst wie:,, wenn es dir wahre Liebe ist, dann ist es richtig“? Du macht eine Ehe kaputt. Ganz abgesehen davon von deinem Freund den du offensichtlich nicht liebst. Von dem solltest du dich auch eigentlich direkt trennen wenn du schon so denkst. Bist du wirklich so egoistisch und willst das betthäschen von deinem Chef sein, ein Leben einer Frau zu zerstören und den Kindern einen Vater für das Leben wegnehmen? Wow.

Dann wirst du irgendwann mit leeren Händen dastehen.

Den Freund hast du wegen des Chefs verlassen. Der Chef wird dich eines Tages wie eine heiße Kartoffel fallenlassen.

Seine Familie verläßt der nie, dafür ist sie ihm in jeder Hinsicht zu teuer. .....

Eine Ehe zerstören, deine Beziehung zerstören und zwei Kinder unglücklich machen. Das ist also das worüber Du dir grade Gedanken machst ob du es tun sollst oder nicht?

Dazu fällt mir nur eins ein. Werd Erwachsen.