Wie kriege ich meinen Chef rum?

6 Antworten

Was schönes anziehen, eine enge Glanzleggings, ein kurzer Rock mit entsprechender offener Strumpfhose und der Rest ergibt sich

Dipa1972846  30.07.2022, 15:04

Und keine unterwäsche, oder ein slip ouvert

Ich bin mir im Unklaren, weil dein Name wie "Frau" klingt, aber dein Konterfei wie "Mann" sieht. Ich als schwuler Mann hatte bereits bei einem abendlichen Bier meinem Chef von meiner Sexualität erzählt sowie auf meine Neigung Damenunterwäsche und viel Schmuck zu tragen. Wir verabredeten dann uns abends im Park, hatten dann anschließend bei mir Sex, kein weiteres Mal. Und im Arbeitsprozess lief alles weiter normal wie bisher.

Ich würde sowas lassen. Sowas kann auf längere Sicht nur Probleme schaffen und sobald einer auf der Arbeit das erfährt, bist du das Gesprächsthema Nr 1 und das evtl nicht mal auf die gute Art.

Wenn es sein muss, verabredet euch doch einfach.
Es muss ja nicht direkt auf dem Kopierer sein.

Stromberg hat mal gesagt "Tunk deinen Füller nie in Firmentinte."

Ich würdes lassen. Bringt mehr nach als Vorteile.

LG.