Klassenkameradin "rumkriegen"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal versuchen zu ihr sone art bindung aufzubauen so freunde werden und dann wenn das geklappt hat gehst du mit ihr ins kino ... und so weiter. hat bei mir auch geklappt :-)

Cane173
Fragesteller

Ja, aber wie soll ich deine "Bindung" aufbauen?

Sry aber ich würde es nicht machen gibt eine ganz einffache Regel dazu " Dont fu** the Company" , gibt nur Stress auf den man gut verzichten kann :) gibt genüged andere muss einfach mal in Club oder so gehen...

Werde homosexuell ;)

Gesteh ihr deine Interesse und wenn sie will dann will sie, wenn nicht dann hast du Pech.

Außer die Antwort von hansarostock kannst du alle in den Müll treten:-) Versuch es! Sprich sie an, geh auf sie zu, sei nett &wecke mit deinen Ideen ihre Interesse. Sieh dir filme (keine P*rnos-.-) an& nimm dir daran Beispiele, du kannst es sicher schaffen :-)