Steht eure Freundin da auch drauf?

6 Antworten

Ja, das ist nicht anormal!

Es ist sogar bewiesen, dass die Zentren für Lust und Schmerz im menschlichen Gehirn miteinander verknüpft sind ...

Ich kenne eine Frau, die darauf steht.

Also bei mir und meinem Partner ist das genau so. Bei ihm bin ich eben etwas offener und da es eben auch mein Partner im Bett ist, sind halt keine Grenzen gesetzt.

Was bitte hat das Verhalten im Bett mit dem Verhalten unter Freunden zu tun?! Du verhältst dich unter Freunden ja wohl auch nicht wie ein Rammler ;P

Lilas33  02.07.2015, 19:59

Mir fällt leider der passende Spruch nicht mehr ein... sowas wie Männer stehen auf Frauen die nach aussen hin das nette Mädchen von nebenan sind und im Bett dann ein Luder haha ach Mann wie ging nochmal der Spruch xD

ja, das gibt es ziemlich oft.

Anstatt dir darüber den Kopf zu zerbrechen solltest du dich einfach freuen. Das Verhalten außerhalb des Intimlebens sagt meiner Erfahrung nichts über die Sexuellen Vorlieben aus.

Bananenkatze100
Fragesteller

DAs soll kein Kopf zerbrechen sein , sondern ich wollt nur fragen :)

Cr4yz33  02.07.2015, 07:21

Ja und fragen ist hier ja auch erlaubt. :)