Findet ihr das IKEA MALM Storage Lift Up Bett nicht auch viel zu niedrig?

1 Antwort

Der deutsche Produktname ist "Bettgestell mit Aufbewahrung".

Und das Bett ist in etwa genau so hoch oder niedrig wie andere Betten auch.

Wenn du ein höheres Bett willst, kauf einfach ein höheres Bett. Oder setze das Malm-Dingens auf ein Podest, auf starke Kanthölzer oder sonst irgend etwas.

Um herauszufinden, ob es dir zu niedrig ist, kannst du einfach in ein Möbelhaus gehen und dich draufsetzen.