Wie sieht die andere Seite vom Ikea-Bett Malm aus, wenn man 2 Schubladen hat?

3 Antworten

Wenn auf der anderen Seite keine Schublade sind, dann ist es offen.

Also empfiehlt es sich, wenn das Bett frei im Raum steht, eben unter beiden Seiten Schubladen zu stellen (beim Bett ab 1,40m Breite)

Du siehst einfach das Ende der Schubladen. Die sitzen ja einfach lose unter dem Bett, sind nicht in einem extra Rahmen. Je nachdem, ob Du ein Einzel- oder Doppelbett hast, kannst du natürlich Schubladen von beiden Seiten einsetzen.

Da wird dann einfach ein Brett sein.