Wie krieg ich meinen Crush rum Welcher darauf steht "hart rangenommen" zu werden?

2 Antworten

Weißt du sowas ist eher eine Chraktersache.

Ich persönlich finde zwar sowas auch um einiges interessanter aber ich kann auch ohne leben.

Der Punkt ist nur der, man merkt das schon ob jemand eben so ist oder nicht. Du wohl eher nicht. Wenn sie soviel Wert darauf legt dann soll es so nicht sein. Ihr werdet damit beide nicht glücklich

Nikllxd
Fragesteller

Doch eig steh ich voll drauf nur bei ihr hab ich iwi noch ne ganz andere Seite die nicht nur das eine Will und was schüchterner ist

Du bist nicht ihr Typ, ihr passt nicht zusammen, daran wird sich auch nichts ändern!

Wenn Du mal ran dürftest, lacht sie Dich danach vermutlich nur noch aus.

Also erspare Dir das und halte lieber an eurer Freundschaft fest, mehr aber auch nicht

Nikllxd
Fragesteller

Thx bro