Wie kann ich einen Fehler bei meinem Crush wieder gut machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich entschuldigt, mehr kannst du nicht tun :) lass sie erstmal wirklich runter kommen, vielleicht knabbert sie in Gedanken ja noch etwas an eurem Streit und braucht einfach etwas Zeit, die einen Menschen sind schneller drüber hinweg, die anderen brauchen länger. Mach dir keinen Kopf😇

Entschuldigen reicht.Und natürlich kein mist mehr zu machen.Jeder hat mal nen schlechten tag oder macht mal fehler.daraus lernt man :)

Die beste Entschuldigung ist immer seinen Fehler nicht nochmal zu machen