Im Club auf einen crush bekommen, er aber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er schreibt nochmal 63%
Was anderes 25%
Es war für ihn eine einmalige Sache 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er schreibt nochmal

Es kann schon sein, dass er sich noch Mal meldet.

Ob es nur eine einmalige Sache war oder er dich weiter kennenlernen will, weiss man nicht und wirst du ja die nächsten Tage merken

Aber, unabhängig von dem Thema würde ich dir wirklich (auch als Frau) ans 💓 legen, dass du bitte nie wieder alleine in ein Auto mit so vielen unbekannten Jungs einsteigst.

Ja, es ist diesmal nichts passiert, aber das kann beim nächsten Mal anders enden. Pass auf dich auf 🙏

Anastasia1214
Fragesteller

Danke, finds halt schade wenn er sich nicht mehr meldet aber naja.
Ja eigentlich passe ich bei sowas echt auf aber sobald Alkohol im Spiel ist hab ich keine Selbstkontrolle und mache sehr dumme Sachen. Aber ich werde aufjedenfall aufpassen Dankeschön 🙏

Miribliri  17.07.2022, 13:01
@Anastasia1214

Ich kann verstehen, dass du es schade findest, aber du weißt es ja noch gar nicht. Das war doch erst vor ein paar Stunden und wenn er auch Alkohol getrunken hat, dann schläft er vielleicht auch noch oder ist kurz aufgestanden und hat sich wieder hingelegt. Du hast aber ja sein Instagram wenn ich das richtig verstanden habe? Auch wenn er dir nicht folgt, kannst du ihm ja eine Nachricht schreiben von dir aus. Das würde ich aber nicht heute machen sondern erst morgen. Aber jetzt warte erst mal ab, es kommt sowieso so wie es kommen muss

Anastasia1214
Fragesteller
@Miribliri

er hat nix getrunken… ja bin sehr ungeduldig 😅 aber wenn er nicht schreibt dann lasse ich es auch, ist dann für mich ein Zeichen das er einfach nur rummachen wollte.
mal schauen was passieren wird

Miribliri  17.07.2022, 13:12
@Anastasia1214

Ah ok das wusste ich nicht, dass er nichts getrunken hat. Aber selbst ohne getrunken zu haben, nach einer Party-Nacht schläft man ja am nächsten Tag normalerweise länger, wer weiss was er gerade macht. Jetzt warte Mal ab, vielleicht folgt er dir auch später und wenn nicht, dann weiss du ja Bescheid.

Er schreibt nochmal

Wenn er was ernstes will wird er sich bei dir melden.