Vater schwul obwohl er verheiratet ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er auch Bi. Aber dass er deiner Mutter fremdgeht, geht natürlich gar nicht. Du solltest mit ihm mal darüber sprechen. Musst du wissen.

Du bist überrascht? Was glaubst du, wie viele homosexuelle Männer in einer Beziehung mit einer Frau leben? Das sind allerlei. Sollten sie alleine leben oder gesellschaftlich geächtet werden? Dann doch lieber eine Scheinbeziehung eingehen. Die muss gar nicht unglücklich sein. Die Zahl der leiblichen Kinder ist auch kein Gegenbeweis.

Dein Vater kann trotzdem glücklich verheiratet sein. Ich würde deine Beobachtung deiner Mutter nicht auf die Nase binden. Das sollen deine Eltern unter sich ausmachen, denke ich. Falls deine Mutter sehr auf das Sexuelle steht und er kommt seiner "Pflicht" nach, dann wäre es in der Hinsicht doch gut.

Vielleicht ist er ja bi. Und der Mann ist der Geliebte Deiner Mutter. Was auch immer da los ist: Rede doch mit Deinem Vater. Dass Du Angst um Eure Familie hast.

Sprich mit deinem Vater wenn es dich belastet. Eltern erzählen ihren Kindern auch nicht immer alles und vor allem nicht wenn es um Sexualität geht. Vielleicht ist es wirklich NUR was sexuelles und er liebt deine Mama genau so wie du dachtest. Es sagt ja auch keiner das sie nichts davon weiß 🤷🏻‍♀️

Er wird Bi sein. Vielleicht ist er ja auch glücklich mit deiner Mutter. Evtl. weiß es deine Mutter auch. Es ist das Sexualleben deiner Eltern. Auch Eltern haben Bedürfnisse. Leben und leben lassen.