Steht Mein 20 Jahre älterer Chef auf mich?

8 Antworten

Das kommt auf deinen Typ an. Leider hast du bisher nur diese eine Frage gestellt, deswegen kann ich mir überhaupt kein Bild machen, was dich sonst noch so beschäftigt.. :)

Wenn du ein sehr-aufgeschlossener Typ bist, der/die nicht an Konsequenzen denkt, sozusagen: DraufgängerIn, dann kannst du dich doch drauf einlassen. Bei den ganzen Berührungen durch ihn, hast du ja vorher auch nie abgebrochen. Was ist mit den Kollegen? Musst du nicht an seine Frau und Kinder denken, also so eine Familie in der Gastronomie, die schauen doch normal auch bei der Arbeit vorbei, oder helfen mit...

Bist du finanziell auf den Job (zum Überleben) angewiesen, oder könntest ohne Weiteres auch wechseln, falls es zu einer Affäre kommt, die aber nicht gut ausgeht? Dies wäre der wichtigste Punkt! (Nicht abhängig-sein!!) Das ist sozusagen der "Notausgang", falls z.B. aus Leidenschaft (jetzt - später) Haß wird.

Wenn du also so ein Typ bist, dann hast du (vermute ich mal) auch Nichts gegen ein bißchen Spaß ab und zu... Also auch mal ein Quickie mit dem Chef/Kollegen, nach Feierabend.. Klingt jetzt billig, aber da stehen viele drauf (man denkt weniger nach, sondern lässt sich frei auf jede "Anziehung" ein, um zu sehen was dahinter steckt, welche Übersschungen auf einen warten, usw. usf..) Viele tun auch bloß so, aber es kommt dann nie zum.. Das sind Beziehungen unter Kollegen, die aussehen wie flirten, oder als wären Zwei zusammen, aber es bleibt nur beim Rumnecken.

2. Wenn du dir aber denkst: "Ganz oder gar nicht" (oder gar Bezi!), dann sieht die Sache schon anders aus. Oft haben vergebene Menschen, die trotzdem "Fremd-Flirten" noch eine recht-frische Beziehung/Ehe (erste 5.Jahre!) und die Kinder sind noch sehr jung (beachte die anderen Antworten), dann würde ich es sein lassen! Wenn seine Probleme daher kommen, dass er in der Familie mit kleinen Kindern lebt, dann ist er eher ein "Looser" und kein guter Liebhaber! (nur meine Meinung) Hier musst du aber die Umstände herausfinden.. Es kann ja auch sein, dass er von seiner Frau schikaniert wird..

Aber, komm.. 2 Kinder.. Weißt du, was das heißt.. Z.B. wenn dich eines davon "hasst", ständig Probleme macht, intrigiert und dazu dann auch noch die Ex-Frau und die Situation unter Kollegen, bei der Arbeit, wenn sie dann erfahren, dass du den Chef "klar gemacht" hast.. Das kann ich nicht einschätzen.. Bei manchen Arbeitsplätzen ist das sicher ein Martyrium.. Außer ihr seid nur wenige Kollegen.. I.d.R. geht sowas aber nicht gut aus! Es wäre dann ein Roulette-Spiel der Leidenschaft für dich.. (aber, wie gesagt, es kann auch reizend sein, wenn z.B. schon alle Kollegen aus der Firma sind, und er sich nach Feierabend von Hinten ankuschelt, ständig gierig auf dich ist, usw.. Ich wette, das fühlt sich auch gut an!^^) Bist du eine Spielerin? Kannst du auch mit Niederlagen gut umgehen? Stehst du darauf, wenn die Kugel rollt beim Roulette? Also ich mag's eher etwas ruhiger. ;) (Ich hab mich z.B. nie auf Fernbeziehungen eingelassen, obwohl man im www ständig Leute aus ganz Europa kennenlernt^^ - Ich hatte einfach keinen Bock drauf..)

Warum ich das erwähne? Weil wir alle unsere Prinzipien haben sollten und, ob du Abenteuer magst oder nicht, kannst nur du selbst wissen!

Silvie11700  16.02.2018, 16:17

Aber um Spass zu haben nach Feierabend brauch ich doch keinen Verheirateten mit 2 Kinder, wo ich ganz sicher sein kann, dass es für mich kein Happy End gibt?

Da such ich mir doch lieber einen Typ den ich nicht mit einer Familie teilen muss.

Sorry, aber das behauptet nun fast jeder Mann, der mal was ins Auge gefasst hat, wie schrecklich seine Ehe ist und wie unglücklich er ist.
Ne alte Masche, zumal du ja auch Signale aussenden, dass er Dir iwie gefällt. Meist zeigt man das unbewusst.
Da ich deutlich über 20 bin, kann ich Dir nur raten (eigene Erfahrungen) Dich auf nichts einzulassen. Ggf sogar Job wechseln.
Du wirst im schlimmsten Fall unglücklich und arbeitslos.
Grundsätzlich musst Du das allein entscheiden.
Alles Gute

Goodgirl324
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du Recht.. oft macht er mich so verlegen dann sende ich wahrscheinlich die gemeinten Signale

Snake34  13.02.2018, 00:14

Ich kann und will nicht beurteilen ob ich Recht habe, aber ich hab bissl Sorge, dass er Dich benutzt und Du die Leidtragende bist

Wenn es noch schulpflichtige Kinder sind oder sogar noch jünger dann wird er sich ganz ganz sicher nicht scheiden lassen, denn viel zu hoch wäre die Alimentenzahlung.

Du kannst sicher sein, dass er nur eine Abwechslung sucht - und jetzt kommts drauf an, was Du suchst?

Genügt es Dir ein paarmal ausgeführt zu werden bzw. ein paarmal mit ihm zu schlafen? Wobei Du Deinen Job natürlich auch los bist, wenn er kein Interesse mehr hat.

Oder Du geniesst es einfach nur hervorzugt und hofiert zu werden, und sparst Dir viel Herzeleid.

Francescolg  16.02.2018, 12:31

Ich denke, so eine Affäre kann auch sehr intensiv sein, mal so - mal so. Man darf halt nur keine großen Ansprüche stellen.. Aber, wenn er ihr Chef ist und je nach Umgebung, Arbeitswelt und Familiensituation^^ (..) kann so eine Affäre sogar intensiver, wie die richtige Beziehung, sein.. Zumindest, wenn beide sich sehr mögen und oft sehen, kann so eine Affäre auch regelmäßigen 6 und viele gemeinsame Feierabende bedeuten, gerade in Berufsfelderm, die nicht völlig-geregelte Arbeitszeiten haben. Ich denke sogar, es kommt sehr oft vor!

Silvie11700  16.02.2018, 17:11
@Francescolg

Wenn sie z.B. studieren würde, und mit einer Liasson mit dem Chef ihr Taschengeld aufbessern kann, dann hätte sowas wenigstens Sinn ; - D

Ich würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen.

Zunächst einmal ist er ja Geschäftsmann und eine nette Bedienung hinterm Tresen kann sich durchaus positiv auf den Umsatz auswirken.

Schnell wird mal eine Runde ausgegeben oder die Stammgäste bleiben länger zum flirten oder kommen auch öfter.

Jedenfalls geht man dann doch lieber dahin, als wenn die Bedienung ständig schlecht gelaunt ist. Ein nettes Mäuschen das gerne auch mal lächelt guckt man sich doch lieber an^^

Bitte entschuldige schon jetzt meine harten Worte. In seinen Augen bist du mit deinen 20 die junge naive Bedienung der man es mal so richtig..... müsste. Mehr bist du nicht. Jeder Mann in dem Alter freut sich, wenn sich so junge Frauen für ihn interessieren. Deshalb ist das kein Interesse an mehr.