Gespräch mit coolen aber aufdringlichen Chef?

2 Antworten

Nunja du schreibst am anfang das alle wissen das es nur spaß ist und das er das bei allen so macht und später willst du ihn darauf ansprechen?

Das ergibt gerade für mich keinen Sinn. Für dich?

Wenn du mit dem Arbeitskollegen nur Sex hast, wieso kümmert es ihn, dass dein Chef mit dir Spaß macht. Vor allem wieso willst du aufeinmal mit deinem Chef reden. Kommt das evtl von ihm?

Selbst wenn er dein Partner ist, sollte es ihn auch nicht stören. Es ist nur spaß.

Also für mich hört sich deine Arbeitsstelle total harmonisch an. Würde das Verhältnis nicht kippen.

Ich denke, du solltest erst mal fünf Minuten in Ruhe durchatmen und in Richtung beider Männer reflektieren, wo DEINE Grenzen gegenüber BEIDEN verlaufen.

Sprüche und Berührungen von deinem Chef halte ich für genau so problematisch wie die Forderung deines Partners, dass du ihm diese unbedingt verbieten sollst! Beide drängen dir damit ihre Wünsche, Verhaltensweisen, Bedürfnisse auf, ohne dabei DEINE zu berücksichtigen oder auch nur herauszufinden. Und genau das ist einfach bevormundend, übergriffig und wenig wertschätzend...

Somit mach dich mal völlig frei davon, was die beiden jeweils wollen oder meinen oder so, und überleg wirklich ganz genau, in Ruhe und ehrlich mit dir selbst, was du selbst willst - und vor allem, was nicht!