Englische Witze und Sprüche für erstes Date?

5 Antworten

Hat bei mir damals auch ohne sinnfreie Sprüche perfekt funktioniert.

Ich: Deutschland

Sie: Irland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum datest du jemanden, mit dem du nichtmal reden kannst?

...um die Stimmung zu lockern...

Glühwein hilft bestimmt besser als aufgesagte Sprüche.

GarfieldVER  13.12.2023, 13:37

Doppelten Glühwein mit Schuß ;-)))

ColleenChambers  13.12.2023, 13:39
@GarfieldVER

Das geht dann schon von "lockerer Stimmung" in Richtung "Polonaise um die Bratwurstbude"... :-)

ColleenChambers  13.12.2023, 13:47
@GarfieldVER

Um die ursprüngliche Frage nicht aus den Augen zu verlieren:

Klar, immer noch besser als ohne Worte nebeneinander rumstehen und warten, dass die Zeit vorbei geht.

Außerdem löst Glühwein den Knoten in der Zunge und beseitigt Sprachbarrieren.

Möchte wetten, dass nach einer halben Stunde die Konversation tadellos klappt!

:-D

Hey,good Lookin. What you got cookin?!

Wer im Englischen unsicher ist, der sollte sich mit Sprüchen zurück halten. Es wirkt nur peinlich, wenn du auswendig gelernte Vokabeln ohne Sinnzusammenhang raus kloppst. Dann kannst du auch singen:

"Hurz! Das Lamm... der Wolf!"

Buche einen Englischkursus.

GarfieldVER  13.12.2023, 13:35

Das Lamm...der Wolf...auf der grünen Wiese....schrie 'Hurz' ;-)))