witze fürs erste date?

Noidea333  14.12.2022, 18:49

Noch ein "erstes" Date?

patrickcoolguy
Fragesteller

ja haha war jetzt ne andere asiatin, ich hab die erste gefragt ob sie karate kann kam aber nicht gut an glaub ich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach lieber Witze über Dich selber.

Wer sich selbst auf witzige Art auf die Schippe nehmen kann, besitzt ein Riesenplus gegenüber Individuen, die lediglich auf Kosten anderer Witze machen. Er kann sich dann ja höchstens selbst beleidigen :)

TimeosciIlator  23.06.2022, 06:10

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Sieh dich am besten schonmal nach einem neuen Date um. Das wird nicht lange halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Diese "Witze" sind meist rassistisch. Würde ich nicht bringen.

Du hast gefragt, worüber du denn sonst mit ihr reden kannst. Über alles, worüber du dich auf anderen Dates auch unterhältst.

patrickcoolguy
Fragesteller

aber ich hab keine anderen dates

Bloß nicht! Das wäre die beste Methode, das Date zu zerstören. Ein Fremder macht einen Witz über ihr Heimatland und wertet es sozusagen ab. Damit wirst Du bei der Dame keinen Erfolg haben.

Komisch.. die Meldung wurde nicht angenommen.

Naja..

Kommt ein Idiot in die Bar und fragt nach Witzen.. Hoffe #AsianHate ist bald mal vorbei.