Wieso haben paar Kasachen/Russen ähnlichkeiten zu Japnern/Chinesen?

2 Antworten

Beide kommen aus dem asiatischen Raum (Kasachstan und Japan zb) und haben die dafür typischen Gesichtsmerkmale.

Das ganze kann man auch bei manchen Türken sehen, die stark asiatisch aussehen.

Das würden jetzt wohl viele Asiaten lustig bis beleidigend finden, aber das ist nunmal so. Europäer können weder die Gesichtszüge der Asiaten auseinanderhalten noch Schriftzeichen und Sprachen usw.

Klassischer Fall:

https://www.youtube.com/watch?v=Qs9shghcPAk

(übrigens der typischste Kasache, der talentiertste Kasache, wahrscheinlich der beste Sänger der Welt, der wahre Stolz Kasachstans)

Kasachen sehen aus wie Kasachen. Und Europäer haben nur Stereotypen über Japaner und Chinesen, mit denen sie aufwarten können.

Kasachen sind Asiaten, haben auch eben bestimmte Züge im Aussehen, die asiatisch sind, aber sie unterscheiden sich auch von Japanern oder Koreanern oder Chinesen.