Will er nur das Eine😒?

4 Antworten

Ja er will definitiv nur das eine. Er kennt dich nicht mal und begrapscht dich, 0 Respekt dir gegenüber.

Ein älterer Typ macht sich ein eine jüngere ran, was will der wohl? Erklärt sich wohl von selbst.Will nicht alle über einen Kamm scheren, es soll auch Ausnahmen geben.

Ja, klingt stark nach Verführer mit der Absicht, dich ins Bett zu kriegen. Bei vielen Komplimenten und Geschenken ist auch zu Vorsicht geraten, das ist nur Augenwischerei, dass du glaubst, du wärst für ihn eine ganz besondere Frau. Bist du vielleicht auch, aber nur für den Moment und oft nur bis zu dem Moment nach dem Sex.

Deine intuitive Wahrnehmung ist schon recht gut, mit der hadern wir ganz gern, wenn wir so nette Sachen hören. Solche Männer sind dann aber auch gerne einfühlsam, lieb und gefühlvoll, auch beim Sex, sodass man es gar nicht so richtig glauben mag, wenn man feststellt, dass man in die Irre geführt wurde, das täuscht. Da kann man nur raten, sich nicht in die Irre führen zu lassen, es sei denn, Frau hat kein Problem damit und es wird mit offenen Karten gespielt.

Wenn du das alles nicht willst, wie du sagst, sei ihm gerne ein Vorbild und sehe höflich vom Kontakt ab, anstatt Interesse zu zeigen, wo keine gemeinsamen Absichten vorliegen. Und wenn er bohrt, warum, wieso, weshalb, fass dich kurz, du bist ihm keine langen Erklärungen schuldig, oft ist es so, dass diese Sorte Mann dann anfängt, mit der Frau herumzudiskutieren.