Ich steh auf meinen chef was tun?

6 Antworten

Hallo,

einen Tipp zu geben ist schwierig, da man in den drei Zeilen die Umstände nicht genau kennt. Aber: Ein Altersunterschied von 25 Jahren halte ich schon für gravierend und auch nicht so einfach. Meine Empfehlung: Genieße die Zeit mit deinem Chef, aber für das wirkliche Leben suche dir bitte jemanden, der nicht ganz so alt ist...und vor allem nicht dein Chef.

Gruß

clown999

Der Chef hat eine Vorbildfunktion wie ein Lehrer <es ist normal, dass man solche Personen eine Zeit lang anhimmelt.

Versuche es nicht zu zeigen und keine Andeutungen zu machen, du wirst schnell merken, dass er sich nicht wirklich als dein Partner eignet.

Immerhin ist er erfolgreich im Geschäftsleben am Zenit quasi, da hat man nichts mit Anfängern. Auch für dich ist es besser, wenn du das Leben mit einem gleichaltrigen langsam angehen kannst und nicht im Turbo.

Ich denke du findest ihn nur attraktiv aber so wirklich lieben tust du ihn nicht.Es ist vielleicht nur so eine phase.Mach dir keinen kopf drüber.Diese komischen gefühle vergehen wieder.

xan0nymusx
Fragesteller

Er sieht nicht besonders gut aus. Aber seine Art und alles das ist so wundervoll

MariaDang16  12.03.2018, 23:34

ich versteh dich schon, ich denke du liebst seinen charakter und wünscht dir genau so einen freund in deinem alter.Aber ich glaub nicht dass du ihn wirklich liebst.

MariaDang16  12.03.2018, 23:34

es wird schon, es ist sicher nur so eine phase .du fühlst dich sicher nur bei ihm geborgen.Vielleicht ist es sogar so ein vater gefühl

Wenn du ihn attraktiv findest, ist das doch nicht schlimm, solange du keine Andeutungen machst. Ansonsten steigere dich nicht rein.

Der macht dich wahrscheinlich eher zu seiner "Officeslut".