Warum konnte er es nicht beenden?

3 Antworten

Es gibt eben Menschen (also auch Frauen), die feige sind und immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

benjamin2
Fragesteller

Ja war wohl nicht Manns genug zu sagen was Sache ist obwohl ich mehrmals es angesprochen hatte.

benjamin2
Fragesteller
@Hoppenla

Irgendwie ist es jetzt komisch keinen Kontakt mehr zu haben aber wiederum habe ich jetzt meine Bestätigung das ich richtig lag

Warum pauschalisierst du? "Die Männer" gibt es nicht. Jeder Mensch (Männer UND Frauen) sind Individuen. Du kannst nicht das Verhalten dieses einen Mannes auf ALLE Männer übertragen. Es gibt Menschen, die zu bequem oder zu feige sind, eine Beziehung zu beenden. Übrigens sind Frauen nicht besser. So ein Verhalten hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

benjamin2
Fragesteller

Ja also er war definitiv zu feige.

Die Sache war eben ausgelutscht,du warst für ihn nicht mehr relevant nur noch für Sex. Schade daß du dir nicht dafür zu schade bist. Ich persönlich her finde f+ bescheuert und es gibt einem überhaupt nix. Viel Erfolg

benjamin2
Fragesteller

Wir haben uns in 7 Monate nur 6x getroffen und waren.nur 3 mal im bett..wirklich ausgelutscht fande ich das nicht. Ich denke er hat ne neue