Beziehung?

3 Antworten

Hey,

erstmal sorry, dass du das durchmachen musst. Aber ich denke, dass er wirklich noch was mit seiner Ex hat. Ich denke, dass du ihn hinter dir lassen solltest. Du hast alles für ihn getan und sogar deine Familie hat sich um ihn gesorgt. Ich finde es frech und inakzeptabel so etwas abzuziehen. Vergiss ihn und ignorier ihn wenn er doch noch versuchen sollte zu dir zurück zu kommen. So etwas ist wie schon gesagt richtig arschig.

Liebe Grüße WSMDS

Hallo meine Liebe

Es tut mir leid, dass du so was durchmachen musst.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Ihn abzufangen und persönlich mit ihm zu reden
  • Ihn abhaken und es als Lektion anzusehen. Es ist eben nicht alles Gold das glänzt.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Klingt auf jeden Fall, als wäre da noch was mit der Ex. Auf solche spielchen hätte ich keine Lust und würde den in den Wind schießen.