Ich will mich mit ihm treffen aber habe Angst das er mich nicht mag!?

4 Antworten

Als erstes: Jungs sind nicht alle Oberflächlich

Und er kennt ja bereits Bilder von dir. Solange die Bilder nicht total gefaked sind, weiß er ja was ihn erwartet,

Mein Tipp:
Überwinde deine Angst und triff dich mit ihm.

Wenn er dich tatsächlich hässlich finden sollte... was solls, du findest auch noch einen anderen der dich hübsch findet. Auch wenn es für dich gerade schön ist mit ihm zu schreiben, bringt es dir doch auch nichts auf dauer mit jemandem zu schreiben der dich nicht mehr mögen würde, wenn er dich gesehen hätte.

Also trau dich. Er wird dich schon nicht hässlich finden. und wenn doch, dann schieß ihn in den Wind

Wenn er dich angelächelt hat, obwohl er nicht wusste, dass du es bist, dann findet er dich glaube ich wirklich nicht hässlich....

Er schreibt mit dir, er kennt dich von Bildern usw.

Wenn du ihm nicht irgendwelche "todesgefilterten Snapchat-Hundeohrenbilder" geschickt hast sondern welche ohne Filter, dann sind die Bilder ja auch realistisch.

Oder? :)

Frag ihn doch einfach, ob er sich vorstellen könnte, sich mal mit dir zu treffen. Ich glaube nicht, dass er nein sagt.

No Risk, no Fun, das Risiko besteht natürlich. Aber er ist nicht der einzige Mann auf der Welt

Wenn er von den Bildern weiß, wie du aussiehst, dann wird er dich doch wohl nicht hässlich finden. Es sei denn, du bist so eine, die ihr Bild total überarbeitet und in echt ganz anders aussieht ;)