Frage von Donteatmysocks, 38

Angst, ihn zu treffen (Date)?

Ich habe vor gut zwei Wochen jemanden auf Tinder (jaja ;)) kennengelernt, mit dem ich viele Interessen (u.a. Philosophie) sowie Freunde teile. Er hat schon mehrere Fotos (keine Ganzkörper) von mir gesehen, findet mich hübsch und betont ständig, wie er sich auf unser Treffen freut.
Nur habe ich Angst, dass er mich hässlich findet, wenn er mich sieht. Ich bearbeite meine Bilder zwar nicht, finde aber, dass ich au Fotos besser aussehe als in echt. Außerdem habe ich ein Problem mit meinem Körper; ich hab' zwar Normalgewicht, war aber mal übergewichtig und habe mit einer Essstörung zu kämpfen. Ich trage Größe 38, empfinde mich aber wie eine 50.
Er scheint sehr niveauvoll zu sein und unser Gespräche sind auch relativ anspruchsvoll.

Was soll ich machen? Ihn trotzdem treffen..?

Antwort
von Streber007, 22

Ich bin ein Junge, und war sehr viel auf diesen apps unterwegs, hab mich auch mit vielen Mädchen getroffen, auch welche die so sind wie du dich beschreibst.:)

Triff ihn. Wenn er ein netter Typ ist dann wird er ganz sicher nicht denken dass du hässlich bist, und schon gar nicht deswegen dich wieder wegschicken. Mach dir nicht so viel Stress. Denk dran du bist schön!

Darüber, wie gefährlich solche Dates mit fremden sind muss ich dir ja nicht sagen, das weißt du sicher selbst:) Keine dummen sachen machen!

Viel Glück!

Antwort
von Tobi2002Kai, 19

Wenn er Niveauvoll ist, wird er es verstehen ;) Er wird auch verstehen wenn du etwas dicker sein solltest... Aussehen zieht an(Bilder) Charakter hält fest(Date) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten