Treffen obwohl man sich nicht kennt - wie vorgehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Triff ihn, aber nur wenn es hell ist und Menschen in der Nähe sind. 47%
Andere Antwort: 26%
Nimm ihn mit wenn deine Freunde dabei sind. 16%
Kannst ruhig am Abend mit ihm weggehen. 5%
Lass die Finger davon. 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Triff ihn nicht gleich. lerne ihn besser kennen. Nicht alle sind im Internet, was sie zu sein vorgeben. Hinter ihm kann auch ein 52jähriger Karl stecken mit Bierbauch und Lust auf jünge Mädels. Oder- aber ein Typ, der davon ausgeht, Treffen bedeutet Sex. Sei nicht so schnell vertrauensvoll. Aber- wenn Du Dich triffst- geht in ein Café und nimm 2 Freunde mit, die sich an einem anderen Tisch platzieren. Je kleiner dein Wohnort- desto besser paß auf dem Heimweg auf- nicht, daß Dir jemand folgt. Gib nicht so schnell Telefonnummer oder Adresse raus. Kontaktfreudig sein ist gut- aber achte auf Deine Sicherheit.

Triff ihn, aber nur wenn es hell ist und Menschen in der Nähe sind.

und nicht alleine mit ihm irgendwo hingehen...da gilt erst einmal Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Aber dennoch...solche Blind Dates können schnell nach hinten los gehen, wenn man eine falsche Vorstellung hat oder sich etwas mehr erhofft. Man hat manchmal ein ganz falsches Bild nur durch den Chat und ist dann enttäuscht, wenn man den Menschen real trifft. Und es gibt da viele Menschen, die infach nur die Plattform ausnutzen und viele Macken haben.

Dennoch ist es einen Versuch wert.Die Macken sind nicht generell-

Ich habe noch heute Freundschaften durch durch Chat vor 3 und vor 4 Jahren entstanden sind.

ABER immer schön vorsichtig sein!°!!!!

Triff ihn, aber nur wenn es hell ist und Menschen in der Nähe sind.

Trefffe dich mit ihm an einen Ort wo viele Menschen sind. Ja nicht an einen einsamen Ort gehen oder fahren. Erst letzens ist ein Mädchen von einem Typen aus dem Internet ermordet worden. Es müssen nicht alle Typen mies sein, aber vorsichtig sein ist angesagt..... Viel Spass!

Triff ihn, aber nur wenn es hell ist und Menschen in der Nähe sind.

Es sollte immer Vorsicht geboten sein!!! Man guckt jedem nur vor den Kopf und nicht hinein.

Andere Antwort:

triff ihn neutral in einem cafe oder eisdiele!