Mädchen per snapchat angeschrieben, weiter?

5 Antworten

Also wenn du das Gefühl hast dass sie Lust auf mehr hat und dich mag (attraktiv findet?) dann frag sie nach ihrer Nummer, auf Whatsapp kann man besser als auf Snap schreiben. Viel Glück

Naja ich meine wir haben echt nicht lange geschrieben soll ich sie morgen einfach wieder anschreiben oder ist das zu aufdringlich

Ja schreib sie morgen (heute) wieder an. Und dann musst du abschätzen ob es was nützt oder nicht. Wenn nicht dann halt nicht dann solltest es aber such gut sein lassen :)

Schreib sie morgen Abend wieder an und wenns gut läuft frag nach ihrer #

Frag sie iwas. Später könntest du vllt frage, was sie zu Weihnachten bekommen hat oder was sie am 1. Weihnachtstag..macht

von snap auf wapp von wapp zum treffen ;)

Wenn es jetzt ewig per Internet weitergeht, verläuft das im Sand glaub mir. Also solltest du versuchen dich in Echt mit ihr zu treffen damit ihr euch richtig kennenlernen könnt.