Frage von xXLaBossXx, 200

Mädchen per snapchat angeschrieben, weiter?

Hallo, ich habe heute ein Mädchen angeschrieben (wollte per ask wissen wer ich bin und find sie hübsch und ihren Charakter richtig gut) und leider Gottes haben wir nur 4-5 Sätze ausgetauscht und ich weiß echt nicht wie ich weiter vorgehen soll :/ habt ihr ein paar Tipps oder Ratschläge was ich machen kann 😀

Antwort
von swaeswae, 144

Also wenn du das Gefühl hast dass sie Lust auf mehr hat und dich mag (attraktiv findet?) dann frag sie nach ihrer Nummer, auf Whatsapp kann man besser als auf Snap schreiben. Viel Glück

Kommentar von xXLaBossXx ,

Naja ich meine wir haben echt nicht lange geschrieben soll ich sie morgen einfach wieder anschreiben oder ist das zu aufdringlich 

Kommentar von swaeswae ,

Ja schreib sie morgen (heute) wieder an. Und dann musst du abschätzen ob es was nützt oder nicht. Wenn nicht dann halt nicht dann solltest es aber such gut sein lassen :)

Antwort
von Felixie1, 119

Hat sie denn schon geantwortet?Wenn nicht,stehen Deine Chancen schlecht,zumal Du nicht weiter weisst.Ich wünschte,es würde nur intelligente Menschen geben,auch hier bei guter Frage.

Kommentar von xXLaBossXx ,

Doch die hat schon geantwortet aber ich weiß halt jetzt nicht ob ich sie morgen gleich wieder anschreiben soll oder bisschen warten sollte 

Antwort
von abcfragenn, 84

von snap auf wapp von wapp zum treffen ;)

Antwort
von Gylfie02, 67

Frag sie iwas. Später könntest du vllt frage, was sie zu Weihnachten bekommen hat oder was sie am 1. Weihnachtstag..macht

Antwort
von xkizbabyx, 80

Schreib sie morgen Abend wieder an und wenns gut läuft frag nach ihrer #

Antwort
von fsieo, 75

Wenn es jetzt ewig per Internet weitergeht, verläuft das im Sand glaub mir. Also solltest du versuchen dich in Echt mit ihr zu treffen damit ihr euch richtig kennenlernen könnt.

Antwort
von Hope124, 76

Weiter schreiben😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten