Frage von xxThePresideent, 198

Nicht mit einem Typen treffen weil ich mich selbst hässlich finde?

hey, ich schreibe schon mehrere Monate mit einem hübschen Jungen... wir haben sehr viel gemeinsam, deshalb auch immer Themen zum schreiben und so, schickt mir immer Bilder über Snapchat und ich muss sagen er ist echt attraktiv. Mein Problem ist nur ich finde irgendwie, dass er zu hübsch für mich ist, deshalb traue ich mich auch nicht mich mit ihm zu treffen... Geschminkt finde ich mich noch ganz okay aber selbst dann noch nicht wirklich hübsch und ungeschminkt erst recht nicht, jetzt habe ich Angst, dass wenn ich mich mit ihm treffe er sich auch nur denkt "wie hässlich" denn auf Bildern sehe ich durch Bearbeitung bestimmt 10 Nummern besser aus. Wenn er mir Herzen schreibt bin ich schon verunsichert weil ich angst habe, dass er es bereut wenn er mich dann sieht, außerdem will ich nicht, dass wir nach dem treffen dann nicht mehr schreiben. Was soll ich tun?

Antwort
von Theorn, 115

Is ganz einfach leg einfach deine Oberflächlichkeit ab wodurch du dich und andere nach dem Äußeren bewertest,du dich mit fertig machst,so nen schlechten Charakter hast und nicht im stande bist aufrichtige Gefühle zu bekommen,siehst also dieser charakterzug brngt nichts gutes.

Schönheit ist etwas was von innen kommt und nicht von Außen den der Charakter und die Einstellung sind die dinge die drüber entscheiden wie man auf andere wirkt daher achte nur darauf dann gibt es keine Grund angst zu haben wegen solchen nebensächlichkeiten wirklich schlimm währs nur wenn er deinen Charakter schlecht finden würde also gib ihm keinen Grund daran etwas so negatives zu entdecken dann wirst du keine probleme haben so lang er nicht auch diesen Charakterzug haben sollte den dann hättest du ein wirkliches Problem.

Antwort
von hyperbumblebee, 63

Hey, wenn ihr so viele Gemeinsamkeiten habt und so, ist das dich total gut!! Es kommt am Ende eh auf die Persönlichkeit und nicht nur aufs Aussehen an, wenn er dich nur wgen dem Aussehen mag, ist er eh nichts für dich. Ihr schreibt doch schon ne Weile und versteht euch gut, es ist sicherlich einen Versuch wert! Denk dran: wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren, ob es doch geklappt hätte. :)
Das wird schon, viel Glück :)

Antwort
von Yiugana, 67

Treff dich mit ihm! Du bist sicher hübscher als du denkst! Deinen Charakter scheint er ja zu mögen und wenn er dich wegen deines Aussehens nicht will ist er ein oberflächlicher vollidiot und du solltest ihn sowieso vergessen!

Antwort
von frax18, 72

Tja, ich kann dir nur ans Herz legen: Gib ihm die Chance, wenn er vom ersten Eindruck dein Typ ist. Du musst dich in der Kennlernphase immer darauf einstellen, dass Menschen ihre Meinung zu dir ändern können. Das muss nicht mal etwas mit dir zu tun haben, sondern kann auch an der Einstellung deines Gegenübers liegen. Du kannst es auch auf sich beruhen lassen, aber dann lernt ihr euch nicht weiter kennen...

Antwort
von nil101, 82

Nach dem Treffen wird sich euer Kontakt ändern. Auf jeden Fall, entweder zum positiven oder zum negativen, das muss du akzeptieren. Du sollst dich mit ihm treffen, so schnell wie möglich aber davor am besten telefonieren, lange telefonieren, das hilft sehr, durch Hören verliebt man sich auch, Stimme ist sehr wichtig... triff dich mit ihm u sei selbstsicher u versuch ihn nicht zu beeinflussen sondrn zu verstehen !

Antwort
von lissaXOXO, 69

Mein Rat ist ...schicke ihn ein unbearbeitetes Bild von dir und Frage ihn wie er dich auf diesen Bild findet :) er wird dir schon nicht dein Kopf abreißen ..und mach dir kein Kopf darüber ..es wird schon gut gehen :)

Mfg lissaXOXO

Antwort
von Nick19931993, 88

Sende ihm doch mal nicht bearbeitete Bilder? Dann weißt du auch woran du bist. Aussehen ist nicht alles. Vielleicht schätzt du dich ja auch falsch ein ;) 

Antwort
von Gigih, 14

Geh einfach ! Glaub mir ich habe so etwas früher auch gehabt ... Ich war dick und habe mich nicht wohlgefühlt. Ich war auch mit typen damals draussen und hatte angst das sie mich bei meinen aussehen danach nicht blockieren. Ein paar hatten es dort sogar gemacht. Klar war ich traurig. Dann habe ich Alles umgestellt habe abgenommen und fühle mich jetzt top. Ich sch... auf solche typen und das solltest du auch ! Wenn er dir nach den treffen nicht mehr gefällt ist er es nicht Wert. Und rede viel mit ihn sei nicht schüchtern weil dann bist du für ihn nur noch unintressanter !

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 77

Ach das wird schon irgendwie..mach dir da keine Gedanken. Treff dich einfach mal mit ihm, wenn er es auch möchte und dann wird das auch schon nicht passieren..mach ihm Komplimente und dann wird er dir bestimmt auch Komplimente geben und schon irgendwas an dir finden, was er gut findet.

LG

Antwort
von AiSalvatore, 67

Arbeite lieber mal an deinen nicht vorhandenem Selbstbewusstsein anstatt anderen Menschen zu unterstellen, dass sie dich hässlich finden, weil du ohne Bearbeitung nicht klar kommst. Würde mir da ziemlich ver*rscht vorkommen, wenn das Mädl auf einmal ganz anders aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community