Erstes Treffen nach online Kennenlernen?

4 Antworten

Ja war schon mal geschockt😂
Aber viel mehr solltest du aufpassen wer sich wirklich dahinter versteckt!!! Das mein ich jetzt nicht aus Spaß..das kann echt böse ausgehen vielleicht eine Freundin mitnehmen sie sich in die Nähe Setzt wenn es zum Beispiel in einem Kaffee oder so ist..hab da echt schlimme Erfahrungen gemacht und meine Freundinnen auch schon..also Vorsicht! Können dir ja alles vom Pferd im Internet erzählen
Aber oft geht es auch gut aus..probiers einfach..danach hast du eine Erfahrung mehr 👆

Thegendarmerie
Fragesteller

Aber sah die Person wirklich ganz anders aus oder was hat dich genau geschockt? :D

ja ich schreib jedem wo ich bin und nehme auch jemanden mit zum Treffen :D

Supergirl240897  13.05.2017, 00:47

Okay sehr guuut😊

Also irgendwie hatte der damals Fotos wo sein Gesicht deutlich schöner aussah oder immer zur Hälfte nicht drauf war😂 und dann hab ich ihn in echt gesehen😂😂 sag schon anders aus ..hab wahrscheinlich zu sehr auf seinen Körper geachtet 🙈 aber muss ja nicht bei dir genauso sein..ist es sicherlich auch nicht..sonst frag ihn doch mal ob er dir noch paar Fotos schicken kann von sich

Also ich war mal sehr geschockt .. der Typ sah aus wie auf den Bildern .. Problem war .. total schlechte Zähne .. also kp die waren schwarz und gammlig 😱 Hab dann gesagt meine Schwester hat mir aufgebrummt das ich babysitten muss (meine Schwester hatte garkein Kind zu dem Zeitpunkt), weil sie spontan arbeiten musste weil da jmd krank geworden ist und ja .. hat ganz gut geklappt ..🤔😁 hab dann noch ne halbe Std mit dem verbracht weil ich nicht unhöflich sein wollte 🙈😅

War dann auch erstmal abgeschreckt von Dates aus irgendeinem Chat 🙄🤦🏻‍♀️

Ich habe bisher nur Leute gedatet, die ich aus dem Internet kannte. Ich habe insgesamt 4 getroffen, 2 davon sahen anders aus. Ist also ziemlich eine 50/50 Chance..

Ich würde empfehlen,

die komplette Adresse. Dann kannst Du einiges prüfen.

Ich denke im Internet gibt es einfach viel Lügner.