Er hat eine Freundin aber Gefühle für mich! Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest Abstand halten, bis er das mit seiner Freundin geregelt hat und ihm gegenüber das auch kommunizieren. Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, wirst du ihm ja fehlen, wenn ihr euch nicht mehr seht und das macht ihn gewisser Hinsicht auch umso mehr verrückt nach dir. Es heißt ja wer sich begehrt machen wolle, müsse sich rar machen.
Momentan ist es für ihn ja bequem, er hat seine Freundin, aber mit dir kann er auch etwas unternehmen. Das ist aber nicht fair, nicht dir gegenüber und auch nicht seiner Freundin gegenüber. Es lässt sich nicht mehr rückgängig machen, dass ihr miteinander geschlafen habt, aber okay war es nicht. Sich neu zu verlieben ist grundsätzlich keine Schande, aber dann sollte man erst die eine Beziehung beenden, ehe man etwas anderes anfängt.

Also sag ihm, dass du dich verguckt hast und dir vorstellen könntest, dass was aus euch wird, du aber nicht die "Nebenfrau" sein möchtest und er sich daher entscheiden muss zwischen seiner Freundin und dir. Wenn die Beziehung wirklich nix mehr ist, seine Gefühle für dich aber aufrichtig sind, dann wird er auch bereit sein, die Beziehung für dich zu beenden. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann ist da ohnehin nicht genug für was Ernstes.

Wobei du eben bedenken musst: Was er mit seiner Freundin jetzt macht, könnte er in Zukunft eventuell genau so mit dir machen. Kannst du damit leben? Das musst du ganz für dich selbst entscheiden. Wenn es für dich aber nicht okay sein sollte, wenn du dich in die Situation der Freundin versetzt, dann halte lieber gleich Abstand.

Naja du hast dir nen Mann angeschaut der nicht viel von Treue hält. Eigentlich würde ich sagen, pass auf er wird das gleiche auch mit dir machen, wenns bei euch mal schlecht läuft, aber du scheinst das ja gut zu finden und genau so zu denken. Dann scheint ihr ja doch ganz gut zusammen zu passen.

Er soll nur seiner Freundin sagen was läuft und das er sie betrügt und wenn er dann mit dir schluss macht für ne andere und du jemand neues findest, sag ihm bitte auch gleich bescheid was für eine du bist. Wenns nen netter Mensch ist, soll er lieber die Finger von dir lassen.

Tja, der Junge betrügt gerade sein Freundin - vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, ob er das mit Dir nicht irgendwann mal genauso machen würde, denn offen und ehrlich ist er ja nicht, sonst hätte er die Beziehung zu seiner Freundin erst mal geklärt, bevor er mit Dir ins Bett steigt, aber das war ja sowieso nicht nötig, denn Du warst ja auch so bereit dazu - wie bequem für ihn.

Mal ehrlich: Ein bißchen mehr wert sollte man sich schon sein - Du hast gewußt, dass er eine Freundin hat, Dich trotzdem auf ihn eingelassen und jetzt soll er sich für Dich entscheiden? Wenn Du das wirklich willst, dann muss er erst mal seine Beziehung klären und vorher darf da nichts mehr laufen zwischen Euch - und genau das solltest Du ihm auch offen sagen anstatt ihn "verrückt machen" zu wollen

Wer einmal betrügt, betrügt wieder. Das willst du jetzt zwar vielleicht nicht hören, aber es ist so. Er hat gerade seine Freundin WEGEN DIR betrogen (was das hinterlistigste überhaupt ist, wenn man eine Beziehung führt), die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass er dasselbe auch mit dir machen wird, wenn es mal Probleme in der Beziehung geben wird.
Ihm sind Beziehungen anscheinend nicht genug Wert, um darum zu kämpfen, sie zu retten.
Was willst du denn mit so einem?
Hätte er Ehre, hätte er sich von der Freundin getrennt, bevor er mit dir geschlafen hätte. Somit hätte er dir auch gezeigt, dass du ihm wirklich was bedeutest & nicht mal nur so für zwischendurch warst...

luibrand  23.05.2020, 20:47

Hätte, hätte, Fahrradkette. Das moralinsaure Statement ist hier fehl am Platz, weil beide sich aufeinander eingelassen haben und zudem noch betrunken waren. Wenn hier von Schuld geredet wird, dann haben beide Dreck am Stecken.

Hallo,

findest Du es gut, eine Beziehung zu zerstören ?

Du weißt doch gar nicht, ob er Dir die Wahrheit sagt, vielleicht benutzt er Dich auch nur, so lange seine Freundin nicht da ist ?!

Wenn er unglücklich in seiner Beziehung ist, sollte er erst einen Schlußstrich ziehen, bevor er sich in ein neues Abenteuer stürzt ..........

Einem solchen Mann kannst Du niemals vertrauen, er würde Dich ebenso betrügen, wenn Ihr zusammen wärt.

Trenne Dich von ihm, bevor er Dich unglücklich macht.

Liebe Grüße