Wird mir was verheimlicht?

13 Antworten

Hey :D

Zuerst einmal zu der ersten Trennung. Streng genommen ging er dir ja nicht fremd. ABER wenn man seinen Partner liebte, dann sucht man sich innerhalb von 2 Monaten keine Neue. Wenn dann nur als ONS (um alles rauszulassen) oder als Lückenbüßerin. Doch er hatte ja danach noch weiter Kontakt mit ihr. Das ist ungewöhnlich.

Ebenso ist es mies, dass er die Regel machte, dass ihr keinen Kontakt mehr zum anderen Geschlecht habt. Aber sich selbst nicht daran hält. Dadurch zieht er sich selbst aus diesem Verbot raus und kontrolliert, dass du nur "sein Besitz" bleibst. Von Liebe ist da nichts mehr zu sehen.

Ich rate dir zu einer Trennung.

  1. er ist dir nicht Fremdgegangen, ihr ward getrennt.
  2. Das weitere Verhalten ist natürlich unschön. Ich kann verstehen, dass er es dir nicht gesagt hat, schließlich wollte er keinen Streit riskieren. Im Normalfall fände ich es auch nicht schlimm, wenn ein Mann Kontakte zu Frauen hat. Das ist normal. Aber in eurem Fall... ihr habt gemeinsam die Einigung getroffen, keine Kontakte zum anderen Geschlecht zu haben. Seltsame Regel, aber eure Regel. Und dann müsst ihr euch auch beide daran halten. Selbes Recht für alle.
  3. Er ist sehr konfliktscheu, sucht ausreden, verheimlicht und hat an sich einfach keinen A**** in der Hose. Wenn er eure Regelung kennt, dann hätte er ja auch nur glaubhaft versichern müssen, dass diese kontakte beruflich wichtig für ihn sind.
  4. Spionieren ist natürlich nie in Ordnung. Den Namen finde ich allerdings nicht wunderlich. Das kann ich Spitzname sein oder sogar ihr richtiger. Lil ist ein vollständiger Frauenname.

Allem in allem würde ich Schluss machen. Ob er tatsächlich betrügt, lässt sich nicht sagen. Aber er ist unehrlich und feige. Das würde mir schon ausreichen.

Kittiiie
Fragesteller

Zu Punkt 1.. wir haben in der Zeit trz zusammen Zeit verbracht, hatten was miteinander und waren eigl wieder zusammen.. dann bin ich mit meinen Eltern in den Urlaub geflogen und er hatte dann was mit ihr.. kaum war ich wieder da wollte er wieder mich

Rendric  11.07.2018, 15:22
@Kittiiie

Das schreibst du in deinem Text anders. Du schreibst klar: Ihr ward getrennt.
Trotzdem wäre es unfair, ihm fremdgehen vorzuwerfen, wenn ihr nicht klipp und klar zusammen ward.
Naja... wie gesagt, ich halte es für eindeutig, ich würde Schluss machen.

Ist das mal wieder eine typisch doofe Frauenfrage, weil Frau oft nur das sieht, was sie sehen will?

Erstens ist Er dir nicht fremd gegangen, ihr ward getrennt! Das alleine zeigt schon deutlich genug was man von dir halten oder erwarten könnte. Denn deine Sichtweise ist schon sehr einseitig und du machst dir über deine Sichtweise keinerlei Gedanken. Schließlich glaubst du ja selbstherrlich die Dinge so betrachten zu können wie du willst, spielst als bereits Richter und verurteilst ohne Prozesse!

Wieso gehen Frauen wie du immer von fremd gehen aus, wenn andere Frauen im Spiel sind? Meine ist da viel gelassener, die kommt sogar grinsend auf uns zu, wenn ich mit einer irgendwo am flirten bin und fragt, na ist Meiner mal wieder am flirten.

Meist kommt dann lachend die Antwort, ja, und das kann er sehr gut. Flirten ist für mich nur nette Unterhaltung. Ich könnte mich tagelang mit Frauen unterhalten usw und müsste nicht mal eine Sekunde bestrebt sein, fremd gehen zu wollen!

Wenn mir eine Frau wie du, hinterher schnüffeln würde, oder zu leicht mir unterstellen würde, alle meine Frauenkontakte gäbe es nur, weil ich fremd gehen wollte, dürfte diese Frau sich einen Anderen dummen suchen.

Kittiiie
Fragesteller

Ich finde es auch nicht gut das man misstrauisch ist oder man keinen Kontakt zu Frauen oder Männern führen darf!
Und zum Thema betrügen ist es ne ganz einfache Sache. Wir haben uns getrennt, haben gemerkt es blöd ist und wir können nicht ohne einander. Dann haben wir uns wieder getroffen und es entwickelte sich wieder etwas zwischen uns! Wir haben beieinander geschlafen, auch mit! Wir haben jede freie Minute miteinander verbracht! Dann habe ich zu meinem Geburtstag einen Urlaub mit meinen Eltern bekommen und wir sind für 2 Wochen nach Thailand! In diesen 2 Wochen war er dann ständig bei einer anderen und hat diverse Dinge mit ihr angestellt die sie mir dann auch gebeichtet hat! Als ich dann wieder zurück kam habe ich gehört das er bei ihr öfters übernachtet hatte in der Zeit und ich habe ihm gesagt das ich das nicht mehr will! Da er aber gut mit Worten ist und auf einmal mich wieder wollte und sie nicht hat er mich über Wochen angefleht! Dann war ich dumm genug und habe ok gesagt und er hat 2 Wochen später wieder den Kontakt zu ihr aufgenommen und sich in der Beziehung wieder mit ihr getroffen und zu mir meinte er er sei mit seinen Jungs!
Also? Ist das betrügen oder ist es einfach nur hinterhältig!?

Ich denke oft daran wie er sich fühlt oder aus welchen Gründen er das tut! Ich habe ihn sogar gefragt und seine Antwort war „tust du mir weh, tue ich dir doppelt so sehr weh!“
Und mit wehtun von meiner Seite aus meinte er das er mich versetzt hat und ich mich deswegen bei einer Arbeitskollegin ausgekotzt habe und sein Kumpel das mitbekommen hat! Das war für ihn ein Vertrauensbruch und deswegen hat er mich doppelt so sehr verletzt!
Denke nicht ich bin sone gemeine Kuh die nur Fehler bei ihm sucht! Ich mache auch Fehler! Beispiel das spionieren! Aber mittlerweile ist es selbst ein Fehler nicht eben Bescheid zu sagen das ich für 10 min ins sonnenstudio gehe!

Wie Realitätsfern bist du denn wenn du es nach so einer langen Zeit mit so öffentlichen und offensichtlichen Taten nicht verstehst das er dich belügt?!?

jacky474  11.07.2018, 14:47

Hey es wird dir bestimmt schwer fallen, aber verlass ihn und such dir was besseres. Leute die es ernst meinen verheimlichen sowas nicht. Kontakt zu anderen sollte schon erlaubt sein, ihr könnt ja schauen das man sich einfach gegenseitig erzählt warum man wie mit wem geschrieben hat. Beispielsweise wenn es um eine Sache der Uni geht oder so :). Vertrauen ist die Basis einer Beziehung und wenn die nicht vorhanden ist, wird es eh nichts mehr.

Du wirst noch jemand besseren kennen lernen! Manchmal muss man sich einfach trauen und den Schritt wagen.

Macht Schluss. Das was ihr da habt ist keine Basis für eine Beziehung. Macht Schluss. Dann kann deine Freund seine Bedürfnisse ausleben und du wirst dann nicht mehr verletzt und findest vielleicht wen der dein Vertrauen nicht bricht.