Gibt es ein Handydisplay, das „abblendet“?

6 Antworten

Das sind spezielle Sichtschutzfolien, gibt es eigentlich für alle Bildschirme im Zubehör

Also das was ich kenne, was z.B. das P10 Pro hat, ist der Effekt, das wenn man schräg aufs Display schaut, alles schwarz wirkt während bei direktem Blick alles gut sichtbar ist

Aber eine wirkliche Bezeichnung gibt es dafür auch nicht wirklich

Ich glaube sein Handy war einfach nur schlecht, denn bei guten Displays, auch bei PC-Monitoren, kann man von der Seite gucken und die Farben beliben gleich, bei schlechten nicht. Außerdem kann es natürlich an der Reflektion der Sonne liegen, wobei er dann das Display relativ dunkel eingestellt haben müsste.