Jabn das Handy in der Arbeitshose kauptt gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

selten so sinnlose Frage gelesen...
Alles kann kaputt gehen, also auch ein Display in der Hose!!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ja,

möglich ist es.

Vor allem wenn sich neben dem Handy in der selben [Hosen]Tasche noch andere Gegenstände befinden bspw scharfe oder gar spitze Gegenstände z.b der Schlüssel die mitunter sicherlich den ein oder anderen Kratzer am Display oder Gehäuse hinterlassen.

Des wegen kommt bei mir in einer Tasche nur das Handy rein und in der anderen der Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag, Emanuel4862.

Natürlich kann der Display eines Handy, bei der Arbeit kaputt gehen. Allerdings kommt dies immer meist, auf den Beruf an.

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung