mein freund schreibt sms mit anderen Frauen und belügt mich

24 Antworten

hallo, trennen ist keine lösung, wenn ihr euch beide noch sehr liebt, kauf o. lese das buch, liebe dich selbst und es ist egal mit wem zu sammen bist oder wen du heiratest, ich hatte mit meinem mann auch schon viele probleme, wir sind noch heute zusammen haben 2 kinder und sind glücklich, hinter solchen aktionen stecken immer unausgesprochene wünsche, probleme, ihr müsst unbedingt ganz schonungslos ehrlich miteinander reden, über alles, sonst geht es irgendwann nicht mehr. männer machen meistens nicht den anfang, geh auf ihn zu, wenn du ihn nicht verlieren willst, jeder hat sein leben, er macht das nicht um dich zu kränken, denke ich. redet redet redet, trennung ist keine lösung, du schleppst jedes ungelöste problem mit in die nächste beziehung, es beginnt ein teufelskreis. wenn ihr alles für eure beziehung getan habt und es funktioniert nicht was ich nicht glaube, könnt ihr immer noch getrennte wege gehen. also bei uns hat es super geholfen, auch heute noch kommt es zu solchen situationen wo wir mehr jeder für sich denken und dann sagt mein mann oder ich, wir haben schon wieder aufgehört zu reden. Beziehung ist tägliche Arbeit, kann aber sehr befreiend und schön sein diese Arbeit. Ich wünsche dir viel glück.

belogene27
Fragesteller

natürlich liebe ich ihn und will ihn auch nicht verlieren, sonst würde ich mir das auch nciht gefallen lassen. Das Problem ist dass wir nicht reden können, weil er dann immer dicht macht. Er gibt auch selbst zu, dass er nicht streiten kann. Entweder sagt er irgendwelche Verletztenden Sachen wie gestern z.B. dass wir so nie ne Familie haben werden oder er schaltet komplett ab und lässt nur noch irgendwelche Sprüche ab

IngRichard  17.05.2012, 10:25

Kompliment, ich glaube Du bist schon ganz schön weit gekommen.

er gibt mir dann immer die Schuld, weil ich ja in seinen Sachen rumschnüffele. Wir haben auch schon ans Heiraten und an Kinder gedacht und gestern hat er mir vorgeworfen so würden wir nie ne Familie gründen. Will ich auch ehrlich gesagt nicht, so lange wie das mit diesen Frauengeschichten noch läuft.

Findet ihr es in Ordnung,wenn man solche Bekanntschaften hat, wenn man in einer Beziehung ist?

feedestages  26.05.2014, 11:29

Mach dich selbst nicht unglücklich!! Kind? Heiraten? Lass die Finger davon...nicht mit so einem Mann!! Wenn er mehr Interesse an anderen Frauen hat als an dir? Überleg mal... Die Zeit die er mit mailen verbringt könnte er mit dir verbringen,zB reden oder sonstiges! Du bist ihm anscheinend nicht (mehr) wichtig!!! Wach auf süsse... Verharmlose das Thema nicht... Er lügt und betrügt... Vergiss das nicht! Und flirty mailen oder ähnliches geht gar nicht in einer Beziehung!!! Mit so einem Mann willst du alt werden? Bitte nicht!!

Liebe ist eine Kraft, die den Wert des Geliebten erst erschafft; Treue somit nur die Dauer dieser Anziehungskraft und Untreue nur ihr Aufhören, entweder weil sie an sich schwächer wurde, oder weil eine stärkere Kraft ihren Weg kreuzte. Offensichtlich genüg ihm die Liebe zwischen euch nicht, sonst würde er sich nicht anderweilig nach anderen Frauen umtun. Und da Beziehungsprobleme sich auch auf das Privatleben auswirken können und du mit enttäuschten Erwartungen fehl gehst kannst, ist es besser du trennst dich von diesem 'Freund', außer du hast Spass an Liebe, Leid und Nervenkitzel.

Ich hoffe, Ihr wohnt nicht zusammen. Wie lange willst du dir das antun? Der will nur in der Gegend rum moppern und ne Püppi, die schön zu Hause auf ihn wartet und seine verschwitzte Wäsche wäscht, bzw. sein Essen kocht. Weg mit dem Typen. So einen hatte ich auch mal. Ich setzte den vor die Tür, verriegelte alles, öffnete das Fenster und ließ ihm seine Sachen zukommen. Der brüllte, ich rief die Polizei. Die kamen alle rein und obwohl das allein meine Wohnung war, sagte der vor den Beamten: Mir steht hier mal die Hälfte zu. Nun gut: Auf dem Balkon stand ein Küchenstuhl und eine Kreissäge. Ich ging auf den Balkon, schmiss die Kreissäge an und sägte den Stuhl in 2 Hälften. Eine Hälfte trug ich ins Zimmer und hielt sie dem Typen unter die Nase. Das ging alles so schnell, dass die Polis nicht mal die Zeit hatten, einzugreifen. Der Typ war so perplex, dass er tatsächlich diesen halben Stuhl in die Hand nahm. Die Pollis realisierten, was gerade passiert war und konnten sich ein Grinsen kaum unterdrücken. Das ist viele Jahre her, aber das beste, was ich je gemacht habe. ;-DDDDD Trenn dich von dem Typen,bevor er dich kaputt macht. Alles Gute

supergirl2271  16.05.2009, 08:17

Spitze!!!

Andokai  16.05.2009, 08:18
@supergirl2271

Jaaaa, das passierte in den antiken 1980ern. Da war die Polizei auch noch irgendwie gelassener...

belogene27
Fragesteller
@Andokai

natürlich wohnen wir zusammen... und vor ca.1Jahr sind wir auch noch ca.400km von meinem Zuhause wegezogen wegen seiner beruflichen Zukunft...obwohl ich lieber geblieben wäre

Andokai  16.05.2009, 08:38
@belogene27

Was ist mit dir? Arbeitsmäßig meine ich?. Wenn du jobmäßig da gebunden bist, such dir klammheimlich eine eigene Wohnung und eines schönen Tages bist du einfach mal nicht mehr da. Gehe zur Hausverwaltung und lass dich aus dem Mietvertrag streichen, wenn du nen neuen Vertrag hast. Vielleicht hat ja deine jetzige Hausverwaltung was für dich. Sei stark. So geht das nicht weiter.

belogene27
Fragesteller
@Andokai

bin noch ein halbes Jahr gebunden, da ich zur Zeit noch ein praktisches Jahr mache das zu meinem Studium dazugehört. Danach muß ich sowieso auf Jobsuche. Aber ich will ja die Beziehung eig. irgendwie noch retten und herausfinden warum er mich anlügt und warum er diese mails schreibt.

Andokai  16.05.2009, 08:57
@belogene27

Spar dir die Luft, dem hinterher zu hecheln. Wenn es jetzt noch 6 Monate sind und du die physische und psychische Konstitution hast, sitz das aus und such dir dann was anderes. Ich habe solchen Mist alles selbst durch und glaube mir, er wird dich zerstören. Tu dir das nicht an, du bist doch keine Dumme, wenn du studierst. Lass dich nicht von diesem Mann zu einer naiven Püppi machen.

Hey,

ich kann dich bissl trösten; ich habe das selbe problem mit meinem Freund, er belügt mich auch, schreibt mit anderen Weibern und sagt dass es freundinnen sind, aber halb nackte bilder emfängt er von denen....jaja, ich habe mit vielen meiner Freunde darüber gesprochen und alle sagen ich soll ihn verlassen, aber ich kann es nicht, da ich ihn zu sehr Liebe....du kannst froh sein, dass er dir immer noch dass gibt was man braucht, ich bekomme schon lange nichts mehr, versuche ihm alles zu geben was er will, und was bekomm ich....einen ARSCHTRITT.

Ich habe mir nun gesagt ich lass ihn machen und gib ihm ncihts mehr, denn so tu ich mir immer mehr weh, wenn er ne andere hat dann kann ich ihm meine meinung sagen und ihm eine klatschen....

mach dir keinen kopf mehr so sehr darüber, wir haben vllt etwas besseres wie so einen abschaum verdient :'(