Das kann man auch selbst, aber nicht bei diesen Temperaturen. Du mußt auf Plus-Grade warten. Im Baumarkt bekommst Du Bau-Silikon und Kartuschen, wo Du die Silikontuben einspannst. Die netten Mitarbeiter dort beraten Dich gut. Ich habe das auch schon selbst gemacht...und es hat super geklappt und hält.

...zur Antwort

Bei Holzboden würde ich im Holz-Fachhandel nachfragen. Die wissen es ganz genau :-)

...zur Antwort

So was fragt man nicht. Frage sie im Vorbeilaufen, ob sie Lust hat mit zum Schlittschuhlaufen zu kommen. Geht erst zu mehreren. Spendier ihr einen warmen Kakao, unterhalte Dich mit ihr über Hobbys, was an Weihnachten und Sylvester ansteht und solche Sachen.

...zur Antwort

Wenn Du schon 15 bist, kannst Du Dich ja mal mit den Etiketten und der Waschmaschine vertraut machen. du bist kein kleines Kind mehr...

...zur Antwort

So funktioniert das nicht... Wenn Du morgens aufwachst und als erstes an Schriftstellerei denkst, dann bist Du auch einer. Die Ideen müssen schon einzig und allein von Dir kommen. Versuche quer zu denken und von allem das Unmöglichste anzunehmen. Das bring auf Papier...

Erfinde ein neues, noch nie da gewesenes Volk

...zur Antwort

Juristen sind ganz schwer zu knackende Nüsse. Die können ebenso schwer abschalten, wie z.B. ein Polizist oder Feuerwehrmann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.