Wie kann man einem Mädchen gefallen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei edel, hilfreich und gut! Immer sauber anziehen, gut riechen, Frisur, saubere Hände, die Krallen gepflegt und sauber geschnitten. Schuhe müssen sauber sein. Das ist es: Gepflegte Sprache. Tolle Figur - keine fette Qualle!

ExpertDima
Fragesteller

haha, danke, ich werde mich bemühen!!!

So was fragt man nicht. Frage sie im Vorbeilaufen, ob sie Lust hat mit zum Schlittschuhlaufen zu kommen. Geht erst zu mehreren. Spendier ihr einen warmen Kakao, unterhalte Dich mit ihr über Hobbys, was an Weihnachten und Sylvester ansteht und solche Sachen.

Lieber ExpertDima,
ich weiß nicht ob dir es noch helfen wird da es ja schon einige Zeit her ist...
Ich habe noch einen Test gefunden wo es darum geht wie du bei mädchen ankommst... http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1233246345/Wie-gut-kommst-Du-bei-Maedchen-an Auf jeden Fall sei immer nett... Sei auf jeden Fall nicht egoistisch, zu viel verlangend und verstecke ihr nichts...
Ihr werdet auf einander zukommen,
nur wenn du du selbst bleibst..
- ALSO SEI DU SELBST
denn dich gibt es nur einmal und dein Freund... soll es nicht zweimal geben sondern auch nur einamal !
Dazu noch solltest du nett, zuverlässig und hilfsbereit sein...
vielleicht auch etwas humor- und phantasievoll...
Also ich kann dir sagen auf so etwas würde ich stehen...
Du solltest dich vielleicht auch etwas zurückhalten und nicht übermutig werden...
Das rate ich dir denn so würde mir ein Mann gefallen, aber lass dich nicht von mir beinflussen... Sonst frage deine Mutter, Schwester oder Freundin.. damit du auch aus ihrer Sicht verstehen kannst was ihnen gefällt!
Liebe Grüße,
Smetanawal

zum äußeren: tolle frisur, tolles parfum und nicht zuu übergewichtig sein :) zum inneren: offen, humorvoll (!!), gentleman like und nicht angeberisch :)

mach ihr komplimente, aber übertreibs nicht.

ExpertDima
Fragesteller

was heißt denn hier "übertreiben"? Wie merke ich, wenn ich übertreibe?

phoney  22.02.2010, 21:31
@ExpertDima

weiß ich doch nicht, ich werde nicht gerade damit überschüttet, aber wenn sie noch lieb und nett danke sagt ises fein, doch wenn sie danke schnauzt wohl eher nicht mehr, alos bloß nicht alle fünf minuten