verlassende Gebäude für Fotoshootings?

3 Antworten

Auf die 2. Frage: Einfach bei der Polizei nachfragen

Leider habe ich in Deiner Umgebung keine Ahnung. Ich verstehe aber durchaus Dein Vorhaben. Die Wahrscheilichkeit einer Genehmigung zum Betreten eines verlassenen Gebäudes halte ich jedoch für sehr gering bzw. unwahrscheinlich. Eine Gefährdung hier, ist doch sehr groß bzw. spielt immer mit (z.B. duch Absturz). Such dir doch ´nen Bauern mit ner alten Scheune auf seinem Grundstück zunächst. Abschließend. Alte Firmen dürfte es an jeder Ecke geben, du könntest auch mal googeln. Ansonsten viel Glück und sei ja vorsichtig!

kreis herford .. ich kenne ne alte verlassene psychatrie ein bisschen ausserhalb von bielefeld ... da darf man rein .. ob das sich für fotos eignet weiss ich aber nicht da es verdammt gruselig ist :D und schon zuviele geschichten rumgegangen sind :D:D hmm sonst kenn ichs nicht und kenne auch keine seite ... sowas spricht sich eher rum als das man es i-wo nachschlagen kann :s