Wie lange brauchen Haare bis sie 2-4cm gewachsen sind?

5 Antworten

Kopfhaare wachsen pro tag 0,3-0,5mm das sind dann also 0,9-1,5cm im monat ;)

Haare wachsen im Durchschnitt 1,3 cm im Monat.Schneller geht es nicht dauert halt.Alles gute juweda

Wie schnell haare wachsen kann sehr unterschiedlich sein. Bei den meisten ist es aber so ca 1 - 2 cm im monat.

Ja natürlich ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich bei machen wachsen sie 1cm pro Monat und bei Anderen 3cm. Pro Tag wachsen deine Haare insgesamt 30 Meter wenn jedes Haar 0.1 cm wächst und dann überleg mal wie viel Haare du hasst.

also ich habe genau vor einem monat meine haare färben lassen, und es ist bereits 2-3 cm ansatz zusehen .. der haarwuchs ist eig. bei jedem menschen anders, deswegen könnte es bei dir länger dauern oder weniger lang :)