Was machen wenn das Pony hässlich aussieht?

3 Antworten

tja - da ist der ganze oberkopf völlig verschnitten.

die ganzen längeren haare - nicht nur am pony - leicht durchstufen lassen, also etwas "fransig" schneiden lassen und dabei um etwa 3-4cm kürzen.

und dann ein jahr lang rauswachsen lassen. mindestens ein halbes jahr. so lange dauert es, bis man überhaupt wieder einen schnitt machen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Sieht halt stumpf und platt aus, probiere neues Schampoo

Was haben Menschen grad immer mit ihrem Pony meine Freundin hat sich auch einfach mal aus Langeweile nen Pony geschnitten 😂