Pony über einem Auge lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Junge, aber ich hatte dasselbe Problem. Mich stören meine Haare auch nicht, wenn sie mir ins Gesicht hängen, aber meine Mutter wollte mich dann immer dazu drängen, zum Frisör zu gehen. Ich habe das dann einfach ignoriert und nach einiger Zeit haben meine Eltern auch aufgehört, sich über meine Haare zu beschweren. Also einfach so lassen, wie es dir gefällt. ;)

1.finde ichHaare die über die Augen fallen generel cool bei jungs und besonders bei Mädels! Ichhabemirauch die Haare wachsen lassen und trageheute eigentlich eine Damenfrisur einen kinnlangen Bob mitgerade(konkav)geschnittenen Pony der mirvoll in die Augen hängt,mit meinen blond gefärbten Haaren ist gerade der zuu lange Pony DER Hingucker bei mir und mich stören die Haare nicht im geringsten.

Im gegenteil ich geniese es durch meineHaare zu blicken.

geniese deinen pony!

servus

lobo

Solange du keine Probleme damit hast, kannst du es so lassen - schlecht sieht es sicherlich nicht aus. Wenn dein Auge aber dabei gestört werden sollte oder sogar anfängt zu schmerzen, so solltest du das ändern.

Wenn du gerne aussehen möchtest wie ein Emo, lass es so. :b

Nein, ich finde es nicht schön man vor Haaren das Gesicht nicht mehr sieht. Wenn du es nicht übertreibst und aller paar Sekunden deine Haare nach hinten wirfst, mach ruhig damit weiter. Finden die Mädchen übrigens gar nicht mal so übel. ;)

Könntest ja auch mal ein Bild reinstellen, da kann man es besser beurteilen.

Liebe Grüße, Hilli.

Mal vorab: ich finde die Frage total lustig! :D

Aber mache es so, wie Du es gut findest, nicht wie Deine Eltern es wollen. Es ist ja DEIN Pony.