Solange das Attest vom Arzt unterschrieben und somit bestätigt ist muss der Grund nicht unbedingt darauf stehen. Dadurch sind Fehlstunden nicht das Problem. Mein Sportlehrer hat uns verpasste praktische Noten theoretisch nachholen lassen, mussten dann Referate halten oder Stunden vorbereiten. Er braucht ja zwischen Noten. Er wird dir keine 6 geben aber du darfst auch keine eins erwarten nur weil du in der Halle sitzt und nicht mitmachen kannst. Ich würde das Gespräch mit dem Lehrer suchen wenn ich an deiner Stelle wäre.

Hatte Probleme mit dem Trommelfell und durfte ein Halbjahr lang nicht zum schulschwimmen. hab mir meine 1 dann mit Referaten geholt ;)  Lehrer sind ja keine Monster

...zur Antwort

Du kannst auch alles andersrum anziehen. Ich hab das in meiner Mottowoche so gemacht, dass ich einfach die Boxershorts über der Hose hatte, die jacke unter meinem tshirt undso weiter. Aber wir wissen ja nicht was das für eine feier ist und inwiefern du da aussehen willst. Ist es eine feier bei Freunden oder geht ihr richtig feiern an einem Ort an dem man vlt. besser aussehene will als wenn man im Keller von Freunden ein paar Bierchen trinkt und spaß hat

...zur Antwort

Ich mache mir grade Sorgen... genau so hat sich meine Freundin auch angehört bevor sie am ende wegen anorexie im Krankenhaus gelandet ist. Wangenknochen sind Veranlagung bis zu einem gewissen Grad bestimmt das Gewicht bzw. der Körperfettanteil aber wenn du durch deine Veranlagung eher kleine Wangenknochen hast, kannst du da nicht viel machen.Du könntest dich unters Messer legen wenn du alt genug bist, was ich dir aber nicht empfehlen würde, oder dich so aktzeptieren wie du bist. Weil eine so massive Selbstkritik aufgrund deines Aussehens klingt garnicht gut.. Sonst stört dich bald alles an dir und dann wird es kritisch

...zur Antwort

Wir kennen ja den Kontext nicht. Bist du in einem Kurs in dem jede Stunde Mädchen fehlen da sie ihre Tage haben ? Bei uns ging es soweit das jeder ein Attest vorweisen musste wenn er oder sie in Sport gefehlt hat ,da es überhand nahm mit dem nicht mitmachen. Wenn das so wäre, dann ware es verständlich aber sicherlich nicht richtig

...zur Antwort

Effektiv garnichts bzw. fast nur muskeln da sie nicht mit genug Nährstoffen versorgt werden und der Körper diese als erstes abbaut

Es gibt einen Grundumsatz der bei 1200-1500 liegt alles was dadrunter ist ist kritsich und ungesund. Dein kompletter Biorythmus kann sich verschieben und es bringt dir rein garnichts ausser, dass jeder Mensch merkt das du anorektische Züge hast und damit ist nicht zu spaßen

...zur Antwort

ihr werdet kommische Blicke von anderen Menschen abbekommen. ABER solange die Wette ijn deutschland laüft geltet ihr als angezogen sobald der genital bereich bedeckt ist also würde eine Socke oder ein Tanga schon reichen um angezogen und ohne Angst vor Strafe durch die gegend zu laufen

Exhibitionismus wäre eine ganz andere nummer. Ich habe einige Nudisten in meiner Stadt und sehe sie regelmässig im kurzen Lendenschurz durch die Stadt laufen und wenn selbst diese härtefälle keine Probleme dadurch bekommen dann kann euch doch eig. nichts passieren

...zur Antwort

Es geht alles aber es dauert etwas länger. Ich kriege meine grauen bzw, schwarzen 90´s mit geduld einen altem lappen und Schuhreinigungsschaum immer sauber. Du kannst dir das "orginal" bei footlocker runnerspoint etc. holen und dafür dann 15-20€ blechen oder du hollst normales für 3-5€ ich hatte beides und es geht dann schäumst du den schuh ein und reibst ihn ab fertig ist alles sieht bei mir immer aus wie neu danach :)

aber weiß ist echt fies da du dort alles siehst aber solange du nicht auf partys im Wald und am besten im Regen warst sollte das klappen

...zur Antwort

Ich wünsche dir dann viel Spaß wenn du mal 30-50 bist und die Probleme einsetzen.TRaining an und für sich ist nicht schlecht und man sollte auch was merken danach aber grundsätzlich immer bis zum geht nicht mehr zu trainieren ist alles andere als Gesund wenn du keine Regenerationsphasen hast.Und ich vertrete die Meinung das ich lieber mehr mit weniger gewicht mache. Da pack ich lieber die 50-60kg drauf und mache meine 15 wdhl als 100 und dann nur 3 oder 4.Mach du dein ding wenn du es für richtig hällst aber wunder dich dann nicht wenn du später probleme hast, da du mit 15 noch mittem im wachstum steckst und du dir grade in dieser Zeit durch eine Falsche Belastung oder eine überbelastung bleibende Schäden zuziehen kannst.

...zur Antwort
Erste Houseparty? Soll ich gehen?

Hey zusammen, ich bin 15/w. Ein relativ guter Freund von mir ist letzten Dienstag 16 geworden und veranstaltet nächsten Samstag eine Houseparty, zu der ich auch eingeladen bin. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob ich gehen soll. Es wäre nämlich mein erstes Mal Ausgehen, von so einer Party ganz zu schweigen. Ich bin mir ziemlich sicher, das es so eine Party sein wird, auf der man sich betrinkt und rummacht und das ganze Zeug.

Das klingt jetzt zwar doof aber Lust hätte ich schon :D Allein schon aus Neugierde, immerhin sieht man sowas immer in Filmen und hat jetzt endlich mal die einmalige Gelegenheit, selbst auf so einer Party zu sein,

Die anderen Mädchen aus meiner Klasse, die auch gehen, sind allerdings eher von der Sorte, dass sie nicht wirklich Hemmungen haben, sich zu betrinken. Das eine Mädchen, meine engste Freundin von denen, ist meiner Meinung nach noch relativ unerfahren in solchen Dingen, auch wenn sie gerne heftige Geschichten erzählt. Aber sie würde mitmachen, allein schon um dazuzugehören.

Ich selber bin verhältnismässig brav. Ich hab noch nie richtig getrunken, noch nicht rumgemacht, bin gänzlich unangetastet, wie man so schön sagt, und ganz unschuldig. Meine eine Freundin, die leider krank ist und nicht gehen kann, sonst würde ich auch sofort gehen, meint, dass solche Partys entweder cool sind, wenn man ohne Prinzipien hingeht und einfach Spass haben will, andererseits aber auch richtig doof sein können, wenn man als einzige relativ nüchtern ist und sich zu Tode langweilt.

Meine Eltern wissen wohl nicht so wirklich, was bei solchen Partys abgeht... Aber von ihnen aus dürfte ich wohl gehen. Allerdings sollte ich mich nicht mitten in der Nacht von ihnen dort abholen lassen - sie würden wohl einen kleinen Schock erleiden ;) Ich könnte auch dort übernachten, zwei meiner Freunde tun das auch, aber ich denke nicht, dass ich das tun werde.

Was würdet ihr tun? Würdet ihr mir raten, zu gehen? Ich bin hin- und hergerissen, ich kann mich nicht entscheiden :)

Dankeschön! Eure Blattteich

...zur Frage

Wie in den Filmen wird es eh nur in den seltensten Fällen. Gehe hin hab spaß schieß dich nicht ab und pass etwas auf aber ich sage es dir jetzt schon wenn du soviel von einem 16ten Geburtstag erwartest wirst du entäuscht sein denke ich weil riesen feiern eher die ausnahmen sind und es meistens erst mit 17/18 richtig losgeht. Also geh hin hab spaß und entspann dich

...zur Antwort

um das Image zu verbessern und weil die Grundstücke dort ungemein Teuer sind wird dort in die Höhe und nicht in die Breite gebaut. Guck dir mal die Charta von Athen oder andere Theorien an das dürft dir helfen.

da es sich dabei um eine terziäre Stadt nach nordamerikanischem Vorbild handelt werden die typischen Dinge wie ein CBD mit hohen modernen Häusern gebaut. Die Häuser werden ja auch nicht nur vom Staat gebaut sondern hauptsächlich von Firmen und Investoren die ihre moderne und ihre Macht demonstrieren wollen

...zur Antwort

tut was ihr nicht lassen könnt aber wundert euch nicht wenn ihr nacher einen ruf weg habt den ihr nur schwer loswerdet... ich würde es auch nicht den besten männlichen freunden erzählen weil das echt weh tuen kann

ABER ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich bekanntlich recht ungeniert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.