Nike air force sauber machen

1 Antwort

Es geht alles aber es dauert etwas länger. Ich kriege meine grauen bzw, schwarzen 90´s mit geduld einen altem lappen und Schuhreinigungsschaum immer sauber. Du kannst dir das "orginal" bei footlocker runnerspoint etc. holen und dafür dann 15-20€ blechen oder du hollst normales für 3-5€ ich hatte beides und es geht dann schäumst du den schuh ein und reibst ihn ab fertig ist alles sieht bei mir immer aus wie neu danach :)

aber weiß ist echt fies da du dort alles siehst aber solange du nicht auf partys im Wald und am besten im Regen warst sollte das klappen