Motto Party ANDERSRUM! Als was kann ich mich verkleiden außer Frau zu Mann und Mann zu Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte sich als Polizist(in) und als Gauner(in) verkleiden. ;-) Genial ist da auch die Idee, der eine geht als Blitz oder Gewitter und der andere als Sonnenschein :-D Man könnte auch schön und der andere als hässlich gehen. (Aber da muss der andere erstmal mit einverstanden sein;-) )

AlwaysBlue
Fragesteller

würde vielleicht einer geht in komplett schwarz und der andere in komplett weiß gehen ? wäre des auch andersrum?

Du kannst auch alles andersrum anziehen. Ich hab das in meiner Mottowoche so gemacht, dass ich einfach die Boxershorts über der Hose hatte, die jacke unter meinem tshirt undso weiter. Aber wir wissen ja nicht was das für eine feier ist und inwiefern du da aussehen willst. Ist es eine feier bei Freunden oder geht ihr richtig feiern an einem Ort an dem man vlt. besser aussehene will als wenn man im Keller von Freunden ein paar Bierchen trinkt und spaß hat

AlwaysBlue
Fragesteller

Es ist eine Party beim Freund der Schwester meines Freundes ^^ ist nee Party zuhause bei hnen ^^

Zieh dir nen bh oder ne Unterhose über die Kleidung :)