Wie kann ich mich als Mann als Frau verkleiden?

3 Antworten

Sehr nice wette :D das wird bestimmt gut..
Übertreibs nicht, indem du beispielsweise jeden Tag Kleider anziehst oder so.. ne Perücke würde sicher helfen, aber es sollte eine gute sein. Ich würde Strümpfe als Brüste benutzen, das funktioniert besonders gut, wenn du dir auch einen BH anziehst, Strumpfhose manchmal ist ok, solange es keine netzstrumpfhose ist, das sieht zu tuntig aus.. Da es in den nächsten Tagen warm werden wird, auch mal Kleid und kurze Röcke, aber nicht zu kurz, sonst fallen die breiteren Oberschenkel auf. Ich würd mich an deiner Stelle auch rasieren. Kurze hosen sollten nicht allzu kurz sein aus den gleichen gründen, aber auch nicht bis zum knie, außerdem eng anliegen, dazu am besten Blusen oder zumindest längere Tops oder ähnliches, damit deine mittlere Partie nicht heraussticht. Schminke auf keinen Fall übertrieben, evtl ein wenig Rouge auf die Wangen, dezenten Lippenstift, höchstens dezenten Liedschatten, kein Puder, dezenter Abdeckstift, Eyeliner und Wimperntusche, aber damit auch nicht zukleistern. Vielleicht müsstest du dir noch die Wangenknochen so schminken, dass männlich-kanntige Gesichtszüge weicher wirken, je nach dem, wie dein Gesicht geschnitten ist. Da gibts Tutorials auf Youtube meines Wissens nach. Ansonsten helfen nicht besonders eng anliegende Tops oder besser noch T-Shirts um einen breiten Brustkorb zumindest ein wenig zu verschleiern..
Achja, und mädelstag wär das, was sie gerne mag, typisch wär shoppen, übernachtung mit schnulzenfilm und viel quatschen, evtl. Maniküre oder Friseur zusammen.

Benchfleecelove
Fragesteller

Was soll ich dann mit ihr machen? Wir wollen für die eine Woche so eine Art WG Gründen, damit sie nichts von dem Spektakel verpasst

Melialia  01.06.2015, 16:32
@Benchfleecelove

was du eine woche mit ihr machen sollst??? wow, das ist eine lange zeit :D extrawünsche stellen, ein bisschen pingelig werden vllt, schuhe kaufen, kochen und backen mit ihr, cocktails herstellen oder trinken gehen, über jungs reden, gefühle zeigen, aber nicht übertreiben, für eine woche lohnt sich echt, auch ein bisschen das verhalten anzupassen ;) tausend Jahre im Bad brauchen, vielleicht Nagellack tragen, gegenseitig auftragen.. naja, ich weiß ja nicht, ob ihr euch das zutrauen würdet, ob sich dann an eurem verhältnis was ändern würde oder so, aber mädchen machen auch manchmal kussübungen zusammen ;) du könntest mit ihr einen sexshop besuchen...aber ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid :D

Benchfleecelove
Fragesteller

Will das so gut wie möglich machen, denn der andere soll vergessen, dass ich ein Mann bin. Die Tarnung muss auch nachts halten.

Was macht ihr an so einem richtigen Mädels Abend?

Melialia  01.06.2015, 16:35
@Benchfleecelove

viel quatschen, film und popcorn, sekt, hugo oder anderer cocktail, lustige spiele, die vor jungen zu peinlich wären, zusammen songs mit lyrics auf youtube singen, pizza essen vielleicht, je nach dem, mit welchen mädels auch ne geisterbeschwörung oder früher auch jungs anrufen, die wir gut finden ;)

Melialia  01.06.2015, 16:38
@Melialia

und wichtig ist, dass du ihr zuhörst und weibliche, mitfühlende tipps gibst, indem du dich versuchst, in ihre lage zu versetzen und nicht so männliche tipps wie 'musst du dir dann einfach egal sein lassen' oder 'das wird schon wieder'.

nebulo13  27.11.2015, 14:02
@Melialia

Alles gute Vorschläge, wenn er ein 13 jähriges Mädchen sein will ;-)

Melialia  28.11.2015, 16:56
@nebulo13

allles gute Vorschläge, wenn man nicht mehr das Bedürfnis hat, künstlich 'erwachsen' sein zu wollen und einsieht, dass alle Zweifel ok sind und alles Zurückziehenwollen und Kindsein. Das Alter spielt dann gar keine Rolle mehr.

Mädelstag bedeutet romantische Filme gucken, Eis essen und über Männer lästern ;-)  Du musst auf jeden Fall gut rasiert sein, Du kannst Makeup verwenden und etwas Wimperntusche. Hochhackige Schuhe sind gut, wenn Du welche in Deiner Größe findest und damit laufen kannst.

Es fällt mir immer schwer solche Fragen ernst zu nehmen. Eine Woche 24/7 eine Frau zu sein wirst du nicht schaffen ohne vorher massive Investitionen zu tätigen. Perücke, Unterwäsche, Klamotten Schuhe, Make Up... Auf High Heels laufen und Schminken wirst du auch nicht sofort können. Kannst dich auch mal drauf einstellen alle 4h Ganzkörperrasur, wenn du die Tarnung erhalten willst