Wer würde sich einpissen weil andere es wollen?

Oder wenn man halt ne Wette verloren hat als Wetteinsatz.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 42%
Eventuell wenn es was gibt als Gegenleistungen 11%

8 Antworten

Nein

Ich finde das Gefühl einfach absolut ekelhaft, das würde ich für nichts und niemanden einfach mal machen.

Hatte ne Zeit recht heftige Epilepsie* und während der Anfälle leider auch meine Blase nicht unter Kontrolle. Ein mal war es mir während eines Schulausflugs passiert, zum Glück für mich hatte ich einen sehr unaufmerksamen Lehrer. Der hat nicht mitbekommen dass ich dann heimlich abgehauen bin, weil es mir so verdammt unangenehm war - auch wenn ich nichts dafür konnte.
Ja, der Lehrer hat von meiner Mutter und dem Direktor danach richtig Anschiss bekommen weil er nicht aufgepasst hat.

Jedenfalls hab ich echt unangenehme Erfahrungen mit Einpinkeln und das würde ich wirklich nicht tun wollen.

*Keine Klischee-Epilepsie, also keine Krampfanfälle. Es waren Absencen, also ich war geistig weg, aber außenstehende hätten das nicht direkt bemerkt

Ja

Gerne mache ich das. Am besten wenn man mitten drin ist z.b auf einem Konzert stundenlang es einfach laufen lassen und sich immer wieder einpissen. Das finde ich geil

Sag Mal was soll denn das? Du kannst es ja tun, wenn es dir Spaß macht. So ein Blödsinn.

LG

Ja

Hallo, ich mache es öfters und gerne, mein Freund steht auch drauf.

Ja

stehe selber darauf .

Also von dem her hätte ich kein Problem damit