Habt ihr schon mal in einer WG gelebt, wo man Küche, das Bad und Klo teilt?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

28 Antworten

Nein

Nein und das wäre für mich auch NIE in Frage gekommen.

Zusammenleben mit einer Partnerin, nicht mit mehreren Fremden.

Nein

Es gibt niemanden auf GF die in einer WG leben, da solche Leute ADHS, Down-Syndrom etc. Haben und deshalb nicht schreiben können. LG

Ja

Notgedrungen, nannte sich Studentenwohnheim (ist aber bald 40 Jahre her) - aber wenn es sich vermeiden lässt, werde ich das auch vermeiden.

Ja

Für 4 Monate. Würde ich nie wieder tun.

Das war direkt nach dem ich von Zuhause ausgezogen bin.

Nein

Hi, ich kenne sowas nur vom Fernsehen.

Wenn man da Probe wohnen könnte,

so für eine Woche, hätte ich das mit Sicherheit schon mal ausprobiert.

Weil- ich stell es mir ganz toll vor, dass irgendwie scheinbar immer jemand da ist.

Andererseits möchte ich natürlich nicht wissen,

wie es manchmal in der Küche aussieht

oder gar auf Toilette.....

liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby